Programme die mich im Deep Web schützen. Welche sind am besten und kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Allein das du diese Frage stellst, sagt aus das du dich nicht ausreichend im Internet informiert hast. Die Menschen die an deine Daten möchte, die kommen über das Deep Web auch heran. Da bringt dir das beste Schutzprogramm nichts. Ich glaube sowieso das handelsübliche Virenprogramme gar nicht so weit "denken" wie es beim Deep Web zu erwarten ist. Außerdem geht es ja auch nicht um Viren sondern in erster Linie um die Inhalte auf die du dort stoßen könntest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von epiclepic1997
16.01.2016, 19:52

Danke für deine Antwort. Dennoch sagte ich keine Warnungen bitte aber nehme ich dir nciht übel :)

0

Hol dir Tails.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?