Programme deinstallieren

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oder versuchs mit dem Revo-Uninstaller. Das ist eine Freeware, die auch Registry-Einträge und übriggebliebene Dateien von Programmen löscht.

Hat super geholfen, danke

0

Es kann sein, dass die Deinstallationsroutinen kaputt sind oder Du nicht die entsprechenden Recht besitzt. Wenn es ueber die Programmdeinstallation ... zumeist ein eigenstaendiger Punkt bei den Programmen unter Win ... nicht geht, dann liegt ein Programmdefekt vor. das Prog erneut installieren und dann deinstallieren sollte helfen.

Du hast vermutlich bei einer "Reinigungsaktion" mit einem Programm deinen überflüssigen Müll am PC entfernt. Leider auch die deinstallationsroutinen. Installiere das programm neu, dann wirds wieder gehen.