Programme beim Systemstart vor der Benutzeranmeldung ausführen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meines wissens nach wird die Auostart abfolge unter "Msconfig" erst nach dem Login abgelesen. Wüsste keinen weg ein Programm vor dem Login ausführen zu lassen. Wozu den auch? Was ist genau dein ziel?

MeisterGlanz 30.03.2012, 09:42

Ich möchte DontSleep vor der Anmeldung per Kommandozeile ausführen um die Abschlatung des Bildschirms beim Anmeldebildschirm zu blockieren. Auf Grund eines Bugs erscheint dann beim Bewegen der Maus nach Abschalten nicht der Logon-Bildschirm sondern nur die Maus. Und der PC ist eingefroren.

0

Nein das kann gar nicht gehen. Programme können erst laufen, wenn das System gestartet ist.

Conar 30.03.2012, 09:47

Ich könnte es Dir erklären, wie man das machen könnte, aber nachdem Du eben so unfreundlich warst, habe ich keine Lust Dir zu helfen.

0
MeisterGlanz 30.03.2012, 10:59
@Conar

Sorry, aber bei der Antwort kam ich mir n bisschen verars*ht vor.

0

Was möchtest Du wissen?