programme bei windows sofort beenden wie bei mac. geht das?

1 Antwort

Ja das geht dafür "Strg", "Alt" und "Entf" gleichzeitig drücken...man kommt auf eine Windows-Seite..dort auf "Task-Manager starten" und dann öffnet sich ein Fenster, wo man dann das Programm auswählen und anschließend beenden kann (unten auf "Task beenden") :)

Warum benutzen so viele Schulen Windows?

Warum benutzen so viele Schulen Computer mit Windows? Klar ist es günstiger und weit verbreitet. Aber es gibt doch auch Schulen, die Macs verwenden. Zwar wenige, aber es soll sie geben. Andere Schulen verwenden Linux/Ubuntu. Schulen, die Macs benutzen sind selten, aber dessen Schüler eignen sich besser für Unternehmen, die wirklich OS X für ihre Arbeit verwenden, da sie es kennen und sofort damit losarbeiten können. Natürlich haben so viele Familien Computer mit Windows, aber mit Windows kennen sich halt ziemlich viele aus, was wiederum ein Vorteil für Windows ist. Aber nun was spricht sonst noch gegen Schulen die Apple Macs verwenden? Ich finde, dass Schulen auch OS X verwenden können. Was findet ihr?

...zur Frage

Wie kann ich ein Programm direkt sofort beenden?

Wenn man ja unter Windows die Tastenkombination Strg+alt+entf drückt und dann Taskmanager und da dann kommt ja sofort beenden, aber wenn ich da drauf drücke wird das Programm nicht wirklich sofort beendet sondern erst nach paar sekunden oder über 10 sek, also heisst das für mich nicht "sofort beenden" sondern "gleich beenden"! gibt es irgemdein Tastenkombination oder was anderes, wo das Programm wirklich sofort beendet wird?

...zur Frage

Windows 10: Programmen netzwerkzugriff beschränken?

Hallo bei meinen PC zieht der Prozess "Diensthost: Lokales System (16)" die komplette Bandbreite meines Internets. Ich kann den prozess auch nicht beenden. Kann man irgendwie verhindern, dass dieser Prozess mein gesamtes Internet lahm legt oder kann man dessen Netzwerkzugriff beschränken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?