Programme als VGA statt DVI öffnen?

4 Antworten

Meinst du wie du das Browser Fenster dort dehen kannst? Du musst in den einstellungen auswählen dass du zwei Bildschirme hast

Win Taste+P und dann "erweitern"

Öffne das Programm und ziehe das Fenster einfach auf den 2. Desktop.

VGA oder DVI haben nichts mit deine Programme zu tun!

Kann ich meine 2 Monitore über diese Anschlüsse, die jeweils an einem Monitor dran sind verbinden? Die anschlüsse sind VGA?

VGA - Anschluss (Bilder sind dabei)

...zur Frage

2 Bildschirme anschließen. Beide VGA,

Hallo, ich habe hier 2 Bildschirme rumstehen. Beide haben einen VGA Anschluss. Ich habe auch 2 VGA Kabel. Ein Bilschirm steckt bereits in meinem PC an der Grafikkarte an einem VGA Adapter. Da ich keinen 2. Adapter habe wollte ich fragen ob ich den anderen an den anschluss meiner Onboard Grafikkarte stecken kann. Würde das gehen?

LG Anarchisme :)

...zur Frage

Pc Bildschirm passt nicht an den Computer Anschluss?

Hallo, ich habe mir einen zweiten Pc Monitor gekauft, bei dem kein Kabel dabei war! Also kein Stromkabel und kein vga kabel(der Bildschirm hat Vga Anschluss) ich habe bereits alles bestellt und bekommen! Das Stromkabel und vga Kabel passen perfekt, aber meine Grafikkarte hat garkeine vga Anschlüsse! Mein erster Bildschirm hat auch einen vga Anschluss aber da hab ich das Problem mit einem dvi Adapter gelöst! Und ich habe mir noch so einen bestellt aber wie es aussieht ist das der falsche, weil mein pc einen normalen dvi Anschluss hat und einen dvi-d Anschluss! Jetzt habe ich nach einem Adapter gesucht, der Dvi-d in vga umwandelt, doch so wie ich gelesen habe kann kein Adapter das Signal von dvi-d in vga ändern! Kann mir jemand helfen und sagen wie ich das Problem jetzt lösen soll?
Bitte helft mir!

Mit freundlichen Grüßen iclasher

...zur Frage

Monitor 144hz über VGA?

Ich habe einen Computer, der nur einen HDMI und einen VGA Anschluss hat und keinen DVI Anschluss.

Ich habe einen Monitor mit 60hz und habe ihn über HDMI verbunden.

Nun möchte ich aber einen zweiten Monitor haben, der soll 144hz haben.
Da jetzt nur noch der VGA Steckplatz übrig ist und HDMI ja keine 60hz überträgt, frage ich mich, ob der VGA Anschluss überhaupt die 144hz übertragen kann.

Falls nicht, gibt es DVI Adapter, mit denen ich über VGA 144hz übertragen kann?

LG

...zur Frage

Ton auf von Monitor aus abspielen

Hi,

Ich habe meinen Laptop mit VGA Kabel an meinen Monitor mit eingebauten Lautsprechern angeschlossen um ihn alz zweiten Bildschirm zu nutzen. Aber ich hätte gern das der Ton vom Monitor ausgegeben wird Kann mir jemand weiterhelfen- Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?