Programmcode, einzelne Schritte erklären?

Bild - (Programm, programmieren, Informatik)

2 Antworten

Da werden Zeichenketten ausgelesen und in eine Datei geschrieben danach noch einmal das gleiche. Laut den Kommentaren sind es wohl zwei Exceldateien.

Man sieht keine Zeilennummern ;)

sorry dafür,

innerhalb des try blocks, die ersten methoden und für die foreach anweisung benötige ich kurze unterstützung

0

Wie kann ich folgenden Programmcode testen, also ausführen?

Ich muss diesen Quellcode auf seine Richtigkeit (laufen lassen, testen) prüfen, dafür muss ich ihn irgendwie mit irgendeinen Programm machen, kann mir bitte das jemand erklären? Also ein Programm nennen, was ich machen muss bis der Quellcode drin ist und sofort läuft wenn ich irgendwo drauf klicke. Danke im Voraus!

...zur Frage

Fibonacci Zahlenfolge?

Guten Abend,

Mein folgendes Programm soll diese fünf Zeilen über die Konsole ausgeben:

0,1,1 (neue Zeile) 2,3,5 (neue Zeile) 8,13,21 (neue Zeile) 34 (neue Zeile fertig. (neue Zeile)

Mein bisheriges Programm: int a = 0; int b = 1; int maxWert = 34; int c = a +b; do { c = a + b; int temp = b; b = c; a = temp; System.out.println(c); } while (c < maxWert); System.out.println("fertig.");

Meine Probleme: Es sollen die ersten n Zahlen auf der Konsole ausgeben werden, welche über die Tastatur eingelesen werden soll. Wie mach ich das?

Außerdem: Wenn ich das Programm ausführe erhalte ich:

1 2 3 5 8 13 21 34 fertig.

Jedoch keine Zeilen-Formatiertung. Wie mache ich das?

Mit freundlichen Grüßen

Metro

...zur Frage

Gibt es ein Programm mit denen man Songs aus YouTube zuschneiden kann?

Guten Abend, mein Problem wäre dass ich kein Programm kenne womit man Songs zuschneiden kann. Ich habe da ein YouTube Video gefunden, wo allerdings mehrere Songs drin sind, mir aber nur einer von denen gefällt, und eine einzelne Version gibt es nicht. Kennt jemand eins?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Politikzyklus - einzelne Phasen

Könnt ihr mir die einzelnen Schritte kurz erklären: -Problemwahrnehmung -Agenda Setting -Formulierung des Problems -Entscheidungsfindung -Implementierung -Evaluierung

...zur Frage

Wie bläst man richtig einen jungen Hilfe?

Hey Leute kann mir irgendjemand schritt für schritt erklären die man richtig einem jungen einemn bläst ? Und wie lang ich die einzelnen Schritte machen muss. Bitte um genau Anweisung. Und an die Jungs : was gefällt euch am besten.

...zur Frage

Musikprogramm zum Noten umschreiben?

Hallöchen, ich suche ein Programm, zum downloaden für den Computer mit dem ich meine Notenblätter einscannen kann und die einzelne Zeilen ausschneiden kann.

Das Programm kann so bis ca. 20 € kosten.

Ich hoffe die Frage ist verständlich :D

Liebe Grüße und Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?