Programmablaufplan am Mac

3 Antworten

Mir wird die Frage nicht klar. Suchst du ein Programm mit dem man Programmablaufpläne erstellen kann?

Ja, genau. Hab ich mich etwas unklar ausgedrückt. Sorry for that.

0

automator - gehört zum OS

automator - (Mac, Programmierung, OS X)

Welche Strategie verfolgt mein Chef hier?

Moin,

ich bin Azubi in einem Unternehmen in einer Abteilung mit einem fachlich hervorragenden, aber sehr sehr strengen Chef. Er arbeitet peinlich genau und akzeptiert keine halben Ergebnisse. Ich bin zusammen mit einem anderen Azubi in seiner Abteilung, wir kommen super klar, Konkurrenz machen wir uns absolut keine, jeder hilft dem anderen.

Aber: Er ist sehr faul, tut immer nur das nötigste und versucht, damit durchzukommen. Ich bin eher der Streber xD

Vor kurzem hatten wir getrennte Feedback Gespräche. Meins war ok, sehr konstruktiv und insgesamt war er wohl recht zufrieden. Mein Kollege und ich haben uns danach darüber unterhalten. Er sagte, dass er viele negative Kritik bekommen hat, von der der Chef meinte, dass er mir das auch gesagt habe.- Hat er aber definitiv nicht.

Was ist das für eine Strategie, die der Chef da versucht? Er muss doch wissen dass er uns nicht anlügen kann, weil wir uns austauschen?!

...zur Frage

Welches ist das beste Programm um Content (besonders auch Bäume andere Pflanzen usw. ) für die Unreal Engine 4 zu erstellen?

Es geht darum möglichst professionelle und realistische Ergebnisse zu erzielen und es darf auch was kosten.

...zur Frage

Mofa ohne Batterie fahren?

Moin, Meine Batterie wurde vom Mofa geklaut. Kann ich noch mit mein Mofa fahren ohne das die digitale tachoanzeige kaputt geht ? Ich kann Idas Mofa ja noch per kickstarter starten. Und Licht und so würde ja funktioniert da die Lichtmaschine Strom liefert.

...zur Frage

Mac Textdatei filtern?

Hallo,

ich möchte bei meinem Mac Textdateien (Quellcodes ) filtern nach dem Muster:

u-block">'blabla'</span>

Also mein 'blabla' herrausfiltern. Ich habe gelesen das es im Kommandozeilentool eine Regex gibt. Leider habe ich keine gute Dokumentation gefunden oder nur Anleitungen mit denen ich spezifisch nach genau einem Wort suchen kann.

Ich möchte hierbei allerdings alle Werte die zwischen dem pattern stehen filtern. egal was darin steht.

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Gibt es eine Zahnzusatzversicherung, die die professionelle Zahnreinigung komplett übernimmt?

Moin,

ich gehe alle 6 Monate zum Zahnarzt und lasse mir eine professionelle Zahnreinigung inklusive Zahnversiegelung machen. Es kostet mich 89 Euro pro Behandlung.

Nun habe ich die Frage ob es eine Zahnzusatzversicherung gibt, die die 178 Euro komplett übernimmt?

Ich habe ein Angebot von der HUK-Coburg bekommen, aber sie übernehmen bis 100 Euro die Kosten.

Viele Grüße

...zur Frage

Gutes Programm für Video Editing (Schnitt, Effekte, Animation, Slowmotion)?

Hey Leute :))

Ich hab richtig Bock professionelle Videos drehen und bin auch bereit dafür eine gute Drohne zu kaufen.

Allerdings bin ich noch sehr unerfahren im Bereich Video Editing.

Ich suche deshalb:

1. Ein Anfänger Video Editing Programm, wo ich mich ein bisschen ausprobieren kann und dann:
  2. Ein professionelles Video Editing Programm mit vielfältigem Schnitt, Animationen, Effekten, Slowmotions usw.
  • Das 2. kann auch was kosten (muss aber nicht), hauptsache es ist ein geiles Programm wo das Preisleistungsverhältnis stimmt.

Wenn das Jemand liest der Erfahrung mit Video Editing hat, wäre echt cool wenn du antworten könntest. :D

ForYourVibe:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?