Programm zur Verwaltung von Kochrezepten gesucht.

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für diesen Zweck wurde von mir CookMap entwickelt.
Dort kannst du deine Rezepte eintragen und nur du hast darauf Zugriff.

http://cookmap.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ich verwalte meine Rezepte mit dem Online-Kochbuch www.homemeals.de. Das Verwalten ist kostenlos und das Einstellen geht auch echt super einfach. Die Webseite bietet auch jede Menge anderer toller Benutzer-Rezepte. Ich kann die Seite wirklich weiterempfehlen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

???? Wozu denn das???? Ich habe meine Kochrezepte ganz einfach in einem Word-Ordner. Kochen 1 (= Rezepte von A-H), Kochen 2 = I bis N, Kochen 3 = O-Z. Warum so kompliziert, wenn es auch einfach geht? Was soll ein spezielles Programm bringen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?