programm zur überwachung des facebookaccounts

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hm hab ich noch nie von gehört, Private Chats sind Privat. Entweder er will dich verunsichern oder er kennt dein Passwort und loggt sich bei dir ein und liest mit ( geht unbemerkt, passiert mir öfter, wenn ich für meine Schwester mal die Famrvillefarm bearbeite ^^ nur dass sie bescheid weiss)

Änder dein Passwort am besten mal udn pass auf, das er es ncith herausbekommt, wenn du nicht willst, das er dich beobachtet

Das gibt es mit sicherheit, allerdings wären dafür einige Instalationen auf deinem PC nötig oder was einfacher wäre (wenn es denn stimmt) er geht mi deinen Zugangsdaten rein und ließt mit.

WireShark & Co.

Es ist nicht zwingend eine Installation notwendig ;)

0
@Ravey

Naja, es gibt einige Möglichkeiten wie es geht. Zur Not kann er auch die Temp Dateien auslesen lassen, iss zwar ned so bequehm, aber möglich.

Wobei nun auch noch die frage im Raum steht, kann "Er" es wirklich oder labert er nur doof daher.

0

So direkt nicht . Aber es gibt "programme" mit dem man sehen kannst was du am PC machst , sprich auch facebook ...

Das ganze nennt sich backdoor Trojaner. (Remote Administrations Tool )

und was kann ich dagegen tun?

0

Teste es doch :)

Schreib einem Kumpel den er "im Auge hat". (kannst ihm ja vorher per sms oder wie auch immer Bescheid geben.)

In der Nachricht verabredest Du Dich vermeintlich mit ihm (also nicht wirklich) :) Morgen XYUhr am Bahnhof oder wo auch immer.

Wenn Dein Mann da rumwuselt um Euch zu erwischen, weisste Bescheid :)

Als Beweis dafür, daß es ein Test war, kannst Du ihm hinterher die SMS zeigen und sofort die Scheidung einreichen :D

Wofür dann beweisen das es ein test war? *gg

0
@NormanFLY

Falls er den Spiess umdrehen will und darauf beharrt, daß sie mit ihm was hat, er aber nur nicht gekommen ist :D

0
@kaltrosa

Ähm, wenn Sie die Scheidung einrecht, iss das auch wurscht^^ Es mag dann evtl. für den Scheidungsprozess Hilfreich sein, mehr aber dann auch nicht *gg

0

nicht das ich wüsste und auserdem .. PRivatsphähre ???? :x

WireShark & Co.

0

Privatsphäre auf Facebook? Wenn jemand auf Facebook ist dann hat er sich schon von Sämtlicher Privatsphäre verabschiedet.

0

Ist gut moeglich, dafuer gibt es viele Moeglichkeiten..

Was möchtest Du wissen?