Kennt ihr ein Programm zur Stimmverzerrung?

2 Antworten

In diesem Fall empfehle ich Audacity, dort kannst du deine Stimme im Nachhinein bearbeiten. 

Kann keine Videos bei Movie maker importieren

Hallo..

Ich möchte meiner Freundin gerne ein video von uns schencken. Leider habe ich eben gemerkt, dass ich meine videodateis bei movie maker nicht importieren kann. Die videodatei ist : 3GPP Movie. Als Fehlermeldung steht da: Die Datei besitzt keinen unterstützten Dateityp und kann daher nicht in Windows Movie Maker importiert werden.

Ich habe gelesen gehabt, dass ich die datei konventieren muss... Könnt ihr mir bitte sagen was ich machen muss? oder mit welchem programm ich es konventieren kann??

Dake

...zur Frage

Frage zu Audacity, Stimmoptimierung und TeamSpeak (Beschreibung lesen)?

Hey! Ich habe neulich herausgefunden, wie viel ich aus den Aufnahmen meines nicht allzu guten Mikrofons mit diversen Tools von Audacity noch herausholen kann. Da habe ich mich gefragt, ob es möglich ist, mit Audacity oder einen ähnlichen Programm zur Stimmoptimierung das Aufgenommene des Mikrofons live zu bearbeiten und in Echtzeit als Input an ein anderes Programm wie TeamSpeak weiterzuleiten, sodass die Verbesserungen, die ich mit Audacity erreiche, auch bei TeamSpeak einen Nutzen haben. Wisst ihr, ob und wie man so etwas umsetzen könnte? Zur Info: Die Tools (Effekte), die ich in Audacity verwende, sind "Rausch-Verminderung" und "Kompressor".

LG, Ryton

...zur Frage

Wieso wird Audio nicht bei Audacity abgespielt?

Hallo ihr Lieben! Mein Problem ist, dass ich eine WhatsApp Audio schneiden möchte. Habe mir Audacity runtergeladen und wenn ich die Audio über Datei>Öffnen öffnen möchte funzt das nicht. Ich soll das also über Importieren>Rohdaten machen. Die Audio ist dann zwar da aber ich hör nix und die Audio ist viel kürzer.

Kann mir jemand helfen? Das wäre so super!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?