Programm zur kommunikation mit andern spielern in einem Spiel

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Skype kann mittlerweile auch Konferenzen, ist aber nicht so toll und beschränkt in der Anzahl. Besser und soweit ich weiss am weitesten verbreitet ist Teamspeak. Dazu brauchts aber jemanden, der einen Teamspeak-Server betreibt. Die finden sich aber auch recht häufig im Laufe des Online-Spielens. Bei Diablo 3 findest du garantiert jemanden :)

danke , werd mich mal umhören

0

Teamspeak 3 ! das Gamer- kommunikationsprogramm.

Ja und Skype ist auch sehr gut