Programm zur Festplattenrettung gesucht!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Falls Du ein Profi-Programm zum Retten deiner Daten suchst ==> R-Studio 6 , aber lies Dir die ganze Homepage genau durch -> das gibt schon viel Hinweise auf die Möglichkeiten und Chancen der Rettung. Auf der Homepage wird auch eine Datenrettung der Firma zu einem annehmbaren Preis angeboten, falls man es nicht selbst versuchen will, da ein Fehler im Umgang mit solchen Programmen natürlich fatal ist - also einige Ahnung von Datenrettung sollte man schon haben!! Viel Erfolg! Marco

PS: Als jemand, der sich ständig mit Datenrettung beschäftigt, muss ich dazu sagen: Es gibt viele Tools mit denen man Dateien zu 100% wieder herstellen kann. Allerdings darf man nicht erwarten, dass die dann genauso in Verzeichnissen geordnet sind wie auf der Original-HDD. Es gibt Beschädigungen der FAT, die dies einfach nicht möglich machen - kann auch nach CHKDSK vorkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit "Roadkill´s Unstoppable Copier". Gibts bei www.chip.de kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaceInVader
18.10.2012, 20:28

Hab ich grad versucht, das Programm fängt nichteinmal erst an!

0

Was möchtest Du wissen?