Programm zur Erstellung von Schaltplänen

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es kommt darauf an, welche schaltpläne du erstellen willst.

für elektroinstallationspläne kann ich directcad10 empfehlen. ist zwar nicht teuer, aber erfüllt die anforderungen prima.

wenns in den breich steuerungstechnik geht, ist eplan die erste wahl. ältere versionen kannst du "gebraucht" schon recht günstig bekommen.

und wenns ins elektronische gehen soll, dann kann ich eigendlich nur eagle von cadsoft empfehlen.

die kostenlose demoversion unterliegt zwar was die größe der entstehenden platinen betrifft gewissen limits, jedoch nicht was die schaltpläne betrifft..

lg, anna

Programm zur Erstellung von Dating Seiten

Hallo, mit welchem Programm kann ich eine Dating Seite erstellen? oder gibt es irgendwelche vorgefertigen Scripts die man eventuell noch selber anpassen kann?

wenn möglich keine um 400$

DANKE

...zur Frage

Kennt jemand dieses Tool zum Zeichnen von Schaltplänen (insb. boolesche Funktionen)?

Hi,

kennt jemand ein Programm, mit dem ich boolesche Funktionen, wie auf dem Bild, zeichnen kann?

Danke

...zur Frage

Remix erstellen - Programme zum erstellen und Musikrecht

Hallo, ich möchte gerne Remixe erstellen. Hierzu habe ich einige Fragen: 1. Welches Programm ist dafür am besten geeignet (am besten kostenfrei) 2. Wie funktioniert dann dieses Programm? 3. Was muss ich Rechtlich beachten, wenn ich diese im Internet veröffentlichen möchte?

Würde mich über eine Antwort riesig Freuen

...zur Frage

Arduino MEGA 2560 - Programm kann nicht hochgeladen werden?

Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar wollte ich heute mit meinem Arduino anfangen zu programmieren. Er kommt aus China. Wenn ich das Programm geschrieben habe kann ich noch kompilieren. Anschließend kann ich es aber nicht hochladen. Es erscheint folgende Fehlermeldung: " Der Sketch [...] Maximum sind 2.048 Bytes. avrdude: ser_open(): can't open device "\.\COM1": Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Probleme beim Hochladen auf die Platine. Hilfestellung dazu unter http://www.arduino.cc/en/Guide/Troubleshooting#upload ." Was heißt das, kann die angegebene Datei nicht finden? Ich wäre sehr dankbar für Tipps und Ratschläge, da ich als Einsteiger die Fehlermeldung nicht beseitigen kann. Dankeschön

...zur Frage

Mit welchem Programm kann man heut zu Tage schöne Videos erstellen, Bilder einfügen und Sounds hinterlegen. Habt ihr Gute kostenlose Ideen :)?

Programm zur Video Erstellung gesucht

...zur Frage

Suche Programm für Erstellung eines "Audio-Graphen"

Hallo zusammen :) Ich suche ein Programm in dem ich so eine graphische Tonkurve erstellen und das Bild speichern kann. Weiß da jemand was? Kostenlos wäre super, brauche es nur einmalig... Danke euch :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?