Programm zur Erstellung von Dating Seiten

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch einige CMS Systeme. Zum Beispiel vldPersonals. Benutzt ein Kunde von mir. Er ist recht zufrieden damit. Ansonsten kann man auf WordPress-Basis mit Buddypress und dem ein oder anderen passenden Plug-In, einem Dating-Theme von Themeforest und viel Einarbeitung gut was erreichen. :-)

Frag doch mal bei Harvard Connection nach, die haben auch dem Zuckerberg weitergeholfen ;). Spaß bei Seite : Vorgefertigte Dating Seiten gibt es meines Wissens nach nicht und selbst wenn, solltest du die Finger von denen lassen, da deine Seite so ja nur alt bekanntes bietet. Einzelne Skripts zum Login/Registrieren und für Profile findest du sicher im Internet. Wenn du dich doch eh mit Webentwicklung auskennst, sollte es dir doch eh nicht schwer fallen, so etwas umzusetzen ? Vielleicht teilst du dein Problem auch erst mal in kleinere auf und löst die dann einzeln, denn nur wenn du die Arbeit selber machst kannst du am Ende auch davon ausgehen, dass niemand ankommt und irgendwelche Ansprüche auf deine Software erhebt

Wenn du keine Ahnung von Webprogrammierung hast, solltest du die Finger davon lassen.

gehts auch freundlicher!!!!!!

Ich kann Webseiten Programmieren, nur leider keine Dating Seiten. deshalb frage ich auch.

0
@Nico200907

Das war keinesfalls unfreundlich gemeint.

Wenn du Webseiten progammieren könntest, ist es zu 100% egal, um was für eine Art Website es sich handelt.

Gerade wenn es um kostenpflichtigen Content geht, solltest du da die Finger davon lassen, sonst bekommste relativ schnell eins auf die Finger.

1

Was möchtest Du wissen?