Programm zum Wörter diktieren, wo man spricht und der pc schreibt die wörter auf.

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wir haben auf der Arbeit eins, aber das ist nicht für den privaten Gebrauch geeignet und schweineteuer!

Nur so einen großen Unterschied macht es nicht, ob du selber schreibst oder aber der Computer, denn der Computer macht auch fehler. ein Ähm zwischendurch wird schnell zum er und dann muss man sich den ganzen Text nach Fehlern durchgucken, da hat man manchmal schneller geschrieben als mit dem Programm. Vorausgesetzt man kann auch schnell schreiben!

Metalhead14 03.10.2010, 17:24

inzwischen ist es in Windows integriet.

0
terrortippse 03.10.2010, 17:26
@Metalhead14

Ein Rechtsschreibprogramm? oder was meinst du nun? Das findet aber auch nur Rechtsschreibfehler und keine "Sinnfehler oder dazu erfundene Worte"

0
terrortippse 03.10.2010, 17:27
@Metalhead14

ach das Spracherkennungsprogramm meintes du? Das ist Quatsch, es ist weder bei Vista noch bei 7 dabei. Du hast ein Ähnliches Programm bei Vista aber das ist total für den xxx

0

Was möchtest Du wissen?