Programm zum Umschalten zwischen 3 Monitoren

2 Antworten

Also strenggenommen brauchst du bei Windows gar kein Zusatzprogramm zu installieren, geht bei win 8 und 10 ganz easy über Systemsteuerung und Anzeige xD

Welches Betriebssystem?

Windows XP: Desktop -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Anzeige

Windows Vista/7: Desktop -> Rechtsklick -> Bildschirmauflösung

Oder ganz einfach mit dem Treiber von NVidia, der liefert das NVidia Control Panel mit Damit kannst du auch Hotkeys und Verknüpfungen erstellen (Profile).

2 bildschirme an GeForce 8400 gs

Hallo. ich habe zzt noch eine recht schwache GK von msi(chip siehe oben).

diese grafikkarte hat zwar zwei ausgänge(vga und dvi) allerdings bin ich mir nicht recht sicher, ob ich daran 2 bildschirme anschliessen kann.

wäre nett, wenn mir jemad helfen könnte.

...zur Frage

Fernseher geht nicht mehr umzuschalten!

Hilfe, mein fernseher von samsung geht irgendwie immer aus, wenn ich das programm umschalten will... :( die batterien von der fernbedienung hab ich auch schon gewechselt, aber es ging nicht. Auch am fernseher direkt kann ich nicht umschalten:(

...zur Frage

Windows 7: Auf zwei Monitoren 2 verschiedene Hintergrundbilder einstellen (ohne extra Programm oder Programmierung), wie geht´s?

...zur Frage

zwischen onBoard Grafikkarte von intel und einer nvidia Grafikkarte umschalten?

bei einem laptop der eine onboard grafikkarte von intel und eine zweite von nvidia hat reagiert ein programm nur auf die onboard karte

wie kann ich dem programm oder der karte beibringen das die onboard nichte verwendet werden soll, sondern die andere grafikkarte ?

...zur Frage

Wie schließe ich 3 Bildschirme an meinem PC an?

Ich habe eine NVIDIA GeForce GT 740 und versuche 3 Bildschirme anzuschließen. Der PC erkennt alle 3 jedoch steuert er nur 2 an. Habe 2 an der Grafikkarte und einen an der Onboard. An der Grafikkarte einen mit DVI-D und einen mit VGA. An der Onboard nur mit VGA. Wenn mir einer sagen kann wie ich den 3. Bildschirm noch ansteuern kann wäre das super und mein Tag gerettet. Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Zwischen zwei Monitoren wechseln

Hallo liebe Leser zu meinem Problem: Ich habe zwei Bildschirme (einen Fernseher und einen Monitor)ich lasse die beiden Bildschirme über einen Rechner laufen.Nun weiß ich aber nicht wie ich die umschalten kann also das einer aus ist der andere an,der andere aus ist und einer an.Gibt es da für irgend ne Tasten kombination oder wie kann ich die generell umstellen ich hab schon raus gefunden das ich den einen monitor laufen lassen kann dann aber jedes mal wenn ich das Bild auf ihn schiebe macht ständig ne andere auflösung und ist das eigentlich schädlich für die monitore? (hab übrigens Windows xp und eine Ati Radeon hd 5450 als grafikkarte) Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?