Programm zum Text schreiben?

5 Antworten

Du könntest Breevy benutzen, gibt eine 30 Tage Testversion.
Da kannst du z.B. einstellen, dass wenn du etwas bestimmtes eingibst und dann eine bestimmte Taste drückt, ein anderer text eingegeben wird:

http://www.16software.com/breevy/

Kannst du dein Problem mal genauer beschreiben? Was meinst du mit "abschreibt". Und was genau hast du mit dem Programm vor? Hast du ein Textdokument (welches Dateiformat)? Und was soll mit dem Dokument gemacht werden?

Wenn ich den Text in mein gesuchtes Programm reinkopiere, ich einen bestimmten Hotkey drücke, soll dieses Programm anfangen, den Text abzutippen (dass ich nicht mehr selber schreiben muss).
Sozusagen wie eine programmierbare Taste: wenn ich z.B in GTA einen Cheat immer wieder eingeben muss. Wenn ich eine Hotkey drücke, und dieses Programm eine "endlose" Tastenkombination ausführen soll.

0

Word für Windows / Text Editor / Notepad / Write.......da gibts doch etliche, oder hab ich was falsch verstanden ? Und warum nicht mit Copy / paste ?? Wo soll der Unterschied sein ?


Was möchtest Du wissen?