Programm zum Stimmen aufnehmen ( Bitte den Text unten lesen :) )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst vieleicht Audacity nehmen ist glaub auch kostenlos und wenn nicht dann könnte ich dir Magix music maker empfehlen und kannst du nicht einfach dein Teamspeck in deinen sound einstellungen lauter stellen damit sie lauter sind. Weiterhin noch viel Glück

Gruß ACDCrockcool

Deine Freunde werden immer mit dem Systemsound vermischt werden, außer du hast 2 Soundkarten und kannst es darüber steuern.

Du kannst deine Stimme trennen da Mikrofon ja vom Systemsound auch getrennt ist.

Das kann z.B. Bandicam (ist sowas wie Fraps, nur kann es Systemsound und Mic getrennt aufnehmen).

TeamSpeak hat auch seine eigene Aufnahmemöglichkeit, weiß nicht ob es da nur TS aufnimmt oder generell Systemsound... hab's nie getestet.

lets play aufnehmen moviestarplanet

Hey leute ich wollte gerne lets plays bei Moviestarplanet machen und ich weiss nicht was ich da für ein programm brauche. ich wollte gerne eins das kostenlos ist. Ich wollte diese lets plays dann auf youtube hochladen aba ich habe keinen plan was ich für ein programm brauche wäre cool wenn ihr mir nen link oder so in die antworten tut. Thx :D

...zur Frage

Welches Aufnahme programm ist das beste für Lets Plays?

Hallo Leute, welches programm ist das beste Aufnahme programm,um Lets Plays aufzunehmen(keine TV Karte oder Grabber) Wen ihr möchtet,wäre es nett,auch eure meinung zu begründen. Danke :)

...zur Frage

Welches Aufnahme-Tool für Lets Plays mit Webcam?

Ich habe vor, lets Plays künftig mit Webcam aufzunehmen. Welches Tool wäre am geeignetsten für solche Aufnahmen? Welche Tools unterstützen Studio Mirkofone mit USB Eingang? Kann Fraps, DxTory oder GeForce Shadowplay sowas? Danke im Vorraus :) ErbitteHilfe

...zur Frage

wie nimmt man lets plays auf?

Hallo, ich hab eine frage !! Ich will für einige spiele lets plays machen ,....welches programm benötige ich dafür??

...zur Frage

Fraps nimmt Bluestacks Emulator nicht auf -> Hilfe?

Mein Aufnahme Programm Fraps nimmt den Android Emulator Bluestacks nicht auf....

vor kurzem ging es noch einwandfrei, hab alle anderen Games die Fraps aufnehmen wollte im Hintergrund geschlossen und Skype auch nicht sodass es Skype aufnimmt....

Keine Ahnung was da los ist.... hat jemand eine Lösung?

...zur Frage

Kann man mit dem Programm Fraps in Zeitraffer aufnehmen, wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?