Programm zum Stimmen aufnehmen ( Bitte den Text unten lesen :) )

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kannst vieleicht Audacity nehmen ist glaub auch kostenlos und wenn nicht dann könnte ich dir Magix music maker empfehlen und kannst du nicht einfach dein Teamspeck in deinen sound einstellungen lauter stellen damit sie lauter sind. Weiterhin noch viel Glück

Gruß ACDCrockcool

Deine Freunde werden immer mit dem Systemsound vermischt werden, außer du hast 2 Soundkarten und kannst es darüber steuern.

Du kannst deine Stimme trennen da Mikrofon ja vom Systemsound auch getrennt ist.

Das kann z.B. Bandicam (ist sowas wie Fraps, nur kann es Systemsound und Mic getrennt aufnehmen).

TeamSpeak hat auch seine eigene Aufnahmemöglichkeit, weiß nicht ob es da nur TS aufnimmt oder generell Systemsound... hab's nie getestet.