Programm zum Stimme aufnehmen...kostenlos,legal ohne download

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Pc's haben einen Recorder drauf, wo du die Stimme auf nehmen kannst. Kannst bei Start (wenn du Vista bzw 7 hast) bei der Suche Audio schreiben dann kommt meistens schon Audiorecorder. Damit kannst du dich aufnehmen,

danke fürs stern :)

0

Wie mit Translater(Google)-Stimmte aufnehmen?

Für ein Schulprojekt muss ich ein kleines Video aufnehmen.

Da ich aber keine Lust habe den ganzen Text aufzusagen, möchte ich die Tonspur von der Google-Stimme auf das Video legen. Weiß jemand wie das geht und mit was?

...zur Frage

Woher bekommt er die Stimme?

Wie bekommt man die Stimmen gibt es da ein Programm oder wie macht er das ???? grad die Adele Version oder ApoRed Version verändert er da nur seine eigene Stimme mit keine anhung vertiefung Echo usw. oder kann man irgent wie bei einem Programm eine Stimme aufnehmen zum Beispiel ApoRed´s und dann hört deine Stimme genau wie die von ihm an?! ist das alles seine eigene Stimme???

https://www.youtube.com/watch?v=OBYhViG-p1Y

...zur Frage

Programm zum Aufnehmen von Stimme mit Mikrofon?

Ich suche ein Programm (möglichst Freeware) mit dem ich mit einer guten Quali über ein Mic Stimme & Sounds aufnehmen kann. Kann mir jemand nen Tipp geben??

...zur Frage

GIbt es ein Stimmenverzerrer (online oder als Programm[am Besten kostenlos]) der heruntergeladene Audiodateien verändert?

Ich habe mir ein Clip von YouTube heruntergeladen und möchte gerne die Stimme verändert haben. Bei allen Programmen, welche ich bisher gesehen habe, kann ich nur meine Stimme aufnehmen und gleich im Anschluss verändern. Aber ich habe ja schon eine Datei.

Kann mir jemand helfen. Danke schonmal im vorraus. toastfolie31

...zur Frage

Welches Programm/Gadget für Musik aufnehmen (Anfänger)?

Hey n haufen meiner freunde machen muke und ich wollt mich mal selbst probieren dran aber nur mal schauen wie sich meine stimme anhört nix professioneles nur mal so zum spaß sozusagen, hab leider nurn laptop am start und kein richtiges mikro kann ich trotzdem irgendwie was annehmbares hinkriegen? Wenn nein was brauch ich? (Nur nötigste)

...zur Frage

pugb Spiel?

Hallo,

ist so was legal? http://www.spiele-pc-herunterladen.de/playerunknowns-battlegrounds-pc-download-kostenlos-herunterladen/

funktioniert es ueberhaupt ;d ?

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?