Programm zum Spielen von Wii am Laptop

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein perfektes Programm habe ich leider auch nicht gefunden.
Wenn du aber auf Ton verzichten kannst, würde dir Apowersoft Free Screen Recorder empfehlen.
AMCap funktioniert bei mir perfekt, allerdings schließt sich die kostenlose Version automatisch nach 15 Minuten und muss neu geöffnet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leute es geht darum das Signal des Grabber auf dem Bildschirm zu sehen, nicht um Emulatoren...

Eventuell kann VLC das Bild von deinem Videograbber darstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mahuu 22.03.2013, 17:01

VLC kann das soweit ich weiß nicht.

0
Havege 22.03.2013, 17:50
@Mahuu

Sicher?

Sogar MPlayer Classic kann Signale von externen Quellen darstellen.

0
Mahuu 03.05.2013, 19:38
@Havege

Zumindest habe ich die Option nicht gefunden. MPlayer kannte ich übrigens gar nicht.

0

Gibts aus Copyright-Gründen nicht. Illegal heisst es dann Wii-Emulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?