Programm zum Schreiben eines RSS Feed (für Mac)?

1 Antwort

Safari Mac OS X wiederherstellen

Hallo , habe auf meinem MacBook Pro ausversehen Safari gelöscht. Hat jemand eine Idee wo ich es wieder neu herbekommen kann? Mit Googlen bin ich bei der Sache auch nicht weiter gekommen, weil dort meist nur Safari Versionen angeboten sind, die schon veraltet sind und unter dem aktuellen Mac OS X nicht laufen.

...zur Frage

Derive ( Windows-Programm ) auf Mac

Hey Leute,

bin seit gestern stolzer Besitzer eine MacBook Pro und eigentlich brauche ich auch keine Windows Programme außer einem Einzigen: Derive. Kennen wahrscheinlich wenige, aber brauche dieses Programm für die Schule ( Mathe ). Nun meine Frage: Wie kriege ich ein Windows Programm unter Mac zum laufen, habegehört es gibt spezielle Programme mit denen das geht.

Danke für eure Hilfe.

LG Giovinco

...zur Frage

Mit welchen Programm kann ich Video_ts dateien auf dem Mac abspielen?

Hab schon 100mal Google durcgsucht aber nichts gefunden. Sollte kostenlos sein und muß auf einem Mac laufen. Mit QuickTime klappts nicht.

...zur Frage

Wo finde ich den RSS-feed von meinem Blog?

Frage steht oben. ich habe einen blog bei blogspot, jedoch weiß ich nicht wo meine rss feed url steht, geschweige denn was das überhaupt ist. Habe schon im internet gesucht aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen? danke im voraus!

achja mein blog:

http://ninetiesdiary.blogspot.de/

...zur Frage

Eine Datenbank am Mac erstellen, welches Programm?

Hallo, Ich bräuchte ein Programm wie OpenOffice ... Base oder wie das heißt, für eine kleine Datenbank. Es sollte kostenlos sein und was toll wäre, wenn es das auch für iOS gibt, dass man da dann weiter schreiben kann, muss aber nicht sein. Danke schonmal!

...zur Frage

Komma in URL der Grund für nicht funktionierenden RSS Feed?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meiner Seite einen RSS Feed einbinden. Ich nutze Wordpress und habe das Plugin FEEDZY RSS Feeds installiert. Wenn ich den RSS Feed nun aber einbinden möchte, gibt er mir nur aus "Tut uns leid, dieser Feed ist derzeit nicht verfügbar oder existiert nicht mehr.". Ich vermute, dass es daran liegt, dass in der URL Kommas enthalten sind. Kann ich die Kommas irgendwie durch etwas ersetzen oder so? Die URL wäre http://www.fr-online.de/frankfurt-ost/frankfurt-altstadt,27731738,27707380,view,asTopicSiteFeed.html diese hier.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?