Programm zum Schreiben eines RSS Feed (für Mac)?

1 Antwort

Derive ( Windows-Programm ) auf Mac

Hey Leute,

bin seit gestern stolzer Besitzer eine MacBook Pro und eigentlich brauche ich auch keine Windows Programme außer einem Einzigen: Derive. Kennen wahrscheinlich wenige, aber brauche dieses Programm für die Schule ( Mathe ). Nun meine Frage: Wie kriege ich ein Windows Programm unter Mac zum laufen, habegehört es gibt spezielle Programme mit denen das geht.

Danke für eure Hilfe.

LG Giovinco

...zur Frage

Mit welchen Programm kann ich Video_ts dateien auf dem Mac abspielen?

Hab schon 100mal Google durcgsucht aber nichts gefunden. Sollte kostenlos sein und muß auf einem Mac laufen. Mit QuickTime klappts nicht.

...zur Frage

Programm für Mac um Windows Programme laufen zu lassen?

Hi Hab ein MacBook Pro und hab aber einige Programme die nur auf Windows laufen. Will aber das Betriebssystem Mac OS beibehalten. Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten diese Programme auf meinem Mac laufen zu lassen? Die Programme müssen möglich lange laufen, deswegen auf dem Mac.

...zur Frage

RSS Feed Button in Topbar einfügen?

Ich würde gern meinen RSS Feed oben rechts in der Topbar anzeigen lassen. Weiß jemand wie das funktioniert? Mit dem klassischen RSS Feed Button bitte.

...zur Frage

Wo finde ich den RSS-feed von meinem Blog?

Frage steht oben. ich habe einen blog bei blogspot, jedoch weiß ich nicht wo meine rss feed url steht, geschweige denn was das überhaupt ist. Habe schon im internet gesucht aber nichts gefunden. könnt ihr mir helfen? danke im voraus!

achja mein blog:

http://ninetiesdiary.blogspot.de/

...zur Frage

Komma in URL der Grund für nicht funktionierenden RSS Feed?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. Ich möchte auf meiner Seite einen RSS Feed einbinden. Ich nutze Wordpress und habe das Plugin FEEDZY RSS Feeds installiert. Wenn ich den RSS Feed nun aber einbinden möchte, gibt er mir nur aus "Tut uns leid, dieser Feed ist derzeit nicht verfügbar oder existiert nicht mehr.". Ich vermute, dass es daran liegt, dass in der URL Kommas enthalten sind. Kann ich die Kommas irgendwie durch etwas ersetzen oder so? Die URL wäre http://www.fr-online.de/frankfurt-ost/frankfurt-altstadt,27731738,27707380,view,asTopicSiteFeed.html diese hier.

Vielen Dank für eure Hilfe und beste Grüße!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?