Programm zum schneller machen?(zocken unso^^)Bitte schnelle antwort!

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Unbrauchbare Programme deinstallieren, denn vor allem bei Neuinstallationen werden meist komische Toolbars usw. installiert. Öhh.. Defragmentieren vielleicht, bringt aber nicht so viel... Ansonsten deinen PC aufrüsten. :) Für einen schnelleren Systemstart: Start - "msconfig" eingeben - dann auf Systemstart und alle Programme deaktivieren, die beim Start nicht gestartet werden sollen. Musst nur schauen, dass du nicht den Start deiner Internetsoftware beim Starten von Windows verhinderst.

Erstmal Pc reinigen. Alle daten die du nicht brauchst weg! Dann brauchst du ein anständiges Virenprogramm, womit du die Viren, Trojaner etc entfernen kannst! Aber das wichtigste ist noch immer das, was drin ist wie Grafikkarte etc. Stell die quali einfach niedriger. Dann beende einfach die hintergrundprogramme über den task manager. Oder füge dem spiel eine höhere Priorität zu. Anleitungen auf Google.

ccleaner um die festplatte ausuzmisten, ansonsten einfach unnötige programme entfernen

Wenn dein RAM nich reicht, kannst du machen was du willst. Die Morchel wird nicht schneller. Und CC Cleaner ist mit Vorsicht zu genießen.

Ich habe 8 GB Ram und meine grafikkarte arbeitet mit 4 GB

0

Ich würde auf solche programme im internet verzichten...

Formatiere dein PC...dann ist er auf höchstleistung (dass kann amn au noch bisschen boosten)

aber schnelller machen geht nich wirklich

Ich denke du over clocking und nicht dies normale langweilige zeug wie tuneup ccleaner

meinst

0
@Ex0plex

Übertaktung des CPu's . Das ist eizige was spürbar verändert bei guter Kühlung( Wasserkühlun) 10-20%. Ist aber auch gefährlich als anfänger und macht Garantie kaputt

0

Cc cleaner festplatte säubern

Was möchtest Du wissen?