Programm zum scannen von hp drucker?

1 Antwort

Hallo hab ne frage zu nem drucker HP Officejet 5605z All in one?

Hab das problem wenn ich auf scannen drücke steht da keine scann opt. wollte wissen ob das irgentwie geht oder mann ein programm braucht

LG : SSASSS

...zur Frage

Mein HP Photosmart C5180 kann nicht in .pdf-Format scannen

Hallo,

Ich besitze den HP Photosmart C5180. Mein Problem ist, dass wenn ich ein Dokument in den .pdf-Format scannen möchte, immer ein Dialogfenster öffnet und dieser besagt:

"Bei der Verarbeitung des Dokuments ist ein interner Fehler aufgetreten. Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu schließen, und führen Sie eine der folgenden Maßnahmen durch: -Starten Sie das Programm erneut. -Starten Sie den PC neu, und versuchen Sie es noch einmal. -Installieren Sie die Foto- und Bildbearbeitungssoftware erneut, und versuchen Sie es noch einmal"

Ich scanne immer über dem Programm "HP Solution Center", aber auch Scannen über dem Drucker in .pdf erzielt auch keine Erfolge. Ich habe die Software und den Betreiber schon mehrmals deinstalliert und neu installiert, auch habe ich immer darauf geachten die Software auf dem neusten Stand zu halten.

Ich habe einen Windows XP mit Service Pack 3

Könnt ihr mir bitte helfen

Schon mal Danke im Voraus

...zur Frage

Wie kann ich mit den Hp Deskjet 2050 J510 scannen?

Er möchte immer direkt Kopieren, wenn etwas einscannt. Ich habe im Eistellungsprogramm selber leider keine Scan funktion,

Es gibt nur die optionen: sehen was gedruckt wird, Voreinstellungen und Drucker anpassen.

Wo finde ich die scanner option? wer kann mir helfen?

...zur Frage

Canon Drucker- Scanner einrichten

Ich habe seit neustem den Canon Drucker Pixma MG5650 Drucken Kopieren ect geht alles nun wollte ich auch noch das Scannen einrichten, ob kabellos oder nicht spielt mir keine rolle.. aber wen ich auf dem Macbook den Scanner öffne steht nur das ich das Programm nicht habe aber welches Programm das ist weiss ich nicht.. Nun mein frage, wie installier ich den Scanner ohne irgendwelche Programme herunter zu laden?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinem Scanner/Drucker etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint?

Hallo 

Wie kann ich auf meinem hp psc 1350 All in One Drucker/ Scanner etwas Scannen das es dann auf meinem Laptop erscheint und ich es das eingescannte bearbeiten kann?

Und welches Programm brauche ich das es funktioniert ↑

Danke im Vorraus bitte schnell antworten :)

...zur Frage

Warum kann ich mit meinem Drucker plötzlich nicht mehr scannen?

Ich benutze den HP Officejet 6700 Premium als Drucker und Scanner. Eigentlich konnte ich immer alles so machen wie ich wollte, ohne jegliche Probleme. Nun aber kann ich mit dem Drucker nur noch den Scan starten, dann kommt eine Fehlermeldung, dass die Verbindung eventuell getrennt wurde. Der Drucker wird aber sonst normal erkannt, der Scan "rattert" schließlich auch los, nur stoppt er schnell wieder. Der Drucker ist ohne Kabel am PC, nur per Wireless mit dem Netzwerk verbunden. Der PC ist per LAN Kabel mit der FritzBox verbunden, aber auch im gleichen Netzwerk. Das dürfte nicht das Problem sein, oder? Die Treiber sind aktuell, ich habe auch schon andere Scanprogramme ausprobiert sowie "Scannen vom Drucker zum PC" - alles schlägt fehl. Was kann ich tun? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?