Programm zum remixen und bearbeiten von Musik?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gut und auch noch kostenlos? Es gibt da schon einige kostenlose wie "DarkWave Studio". Die kostenlose DAW Software sind allerding durch die Bank weg eher schlecht als recht. Aber vielleicht reicht es ja für den Anfang aus. Ich würde dir empfehlen lieber Geld für Ableton Life oder FL Studio auszugeben (Leider sehr teuer!) oder du machst es wie ich, kauf dir ein Launchkey Mini von Novation, da ist die Lite Version von Ableton Live dabei und du bist für unter 100€ dabei. :)
https://www.thomann.de/de/novation\_launchkey\_mini\_mk2.htm?sid=f763b403ea1ea6db25cc69eb70b12166

Wenn du nach solchen Programmen suchst verwende die Abkürzung DAW (Digital Audio Workstation).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Audacity ist ein Gratis-Tonstudio zum Aufnehmen, Bearbeiten und Abspielen von Audio-Dateien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Tools First

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?