Programm zum Mikrofon global muten per hotkey?

3 Antworten

Meinst du allgemein in jedem Programm und in jedem spiel?

Dann geh auf die Soundeinstellungen und deaktiviere dein Mikro im Windows :)

ich möchte das durch ein hotkey

0
@minecraft879

Da empfehle ich eine Buchse mit on/off oder es gibt Tastaturen mit einem Knopf die das kann.

Das Programm kannst du testen. Ich habe es noch nicht ausprobiert: Virtual Audio Cable

0

Stecker raus? Windows Mixer?

Suche Programm um ingame Mikrofon zu muten

Hallo, ich spiele manchmal mit meinen Freunden zusammen ein Spiel und reden über Skype. Und ich suche ein Programm mit dem ich ingame mein Mikrofon muten kann. Diese Hotkey Funktion von Skype funktioniert ja nicht ingame.

Kennt ihr ein Programm mit dem ich mein Mikronfon auch ingame muten kann?

...zur Frage

Programm um Stimme vom Mikrofon zu ändern

Hallo,

ich und ein Kumpel wollen im TS (Teamspeak) Leute verarschen ^^ Und ich Suche nach einem Programm mit dem man die Stimme vom Mikro (live) verändern kann (irgendeinen Stimmverzerrer)

Danke im Voraus! :)

...zur Frage

Gibt es ein Programm womit man sein Mikrofon Muten kann?

...zur Frage

Wie bekomme ich mein USB Mikrofon zum laufen?

Ich habe mir ein tonor warranty USB Mikro gekauft und wollte es heute ausprobieren, aber egal was ich gemacht habe, es hat nicht funktioniert. Ich habe Verschiedene USB Anschlüsse ausprobiert und den Treiber nochmal installiert, aber es half nicht. Als ich es dan Konfigurieren wollte stannt da, das ich das Mikro entmuten sollte, aber da waren keine Knöpfe oder ähnliches womit man das Mikrofon muten könnte!

Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Soundausgabe durch Mikrofon | Programm simuliert Mikrofon

Hallo leute ich suche ein Programm das Sound abspielt aber das Mikrofon simuliert. Das heißt ich kann Musik abspielen und das Programm simuliert dass das Mikrofon gerade etwas aufnimmt. Dadurch kann ich dann z.B. wenn ich in Skype,Ts3,Spielen bin sachen abspielen.

Bsp: Programm tut so als währe es das Mikrofon und spielt sachen ab, als ob ich reden würde nur tu ich das nicht sondern das Programm spielt etwas ab das ich auswähle.

MfG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?