programm zum lateinvokabeln lernen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

probiers mal mit teachmaster, is echt gut!

miamikki 05.09.2009, 10:29

hab ich ausprobirt und es klappt super

0

Klar Phase 6 natürlich. Es gibt nichts besseres. Du wirst immer in verschiedenen Abständen abgefragt, bis die Vokabeln in Phase 6 sind (von 1-6) dann sind sie im Langzeitgedächnis. Download von Phase 6 19,95 €.

Wuschelwestie 29.08.2009, 16:35

Dem stimme ich zu. Wird bei uns auch benutzt. Kann man leider aber austricksen.

0
susi24 29.08.2009, 17:36
@Wuschelwestie

Austricksen ja, hab ich bei meinem Sohn auch schon erlebt. Das dumme war, er mußte alle Phase 6 Vokabeln in den Ferien noch mal durhgehen. Habe Englisch Wiederholungen eingerichtet. Und siehe da, es ist aufgeflogen. Jetzt hat er 100 Vokabeln von 700 noch mal in Phase 1. Das nächst mal wird er sich das überlegen.

0

Was möchtest Du wissen?