Programm zum kostenlosen runterladen von Liedern auf Youtube? (Youtube Convater?)

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

aTube Catcher kostenlos und easy gibst von nem lied oder vid die adresse von oben ein also reinkopieren und auf laden darunter kannste die sachen in das richtige format packen iphone ipod mp3 wii etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://www.music-clips.net/

Geht schneller als Free Youtube to MP3 Converter und du musst nichts installieren. Außerdem kann man auch Musik von Clipfish und MyVideo downloaden!;-)

hey... Youtube Converter.das kannst du Googlen dann sind da ganz viele seiten wo du das runterladen kannst kostenlos! aber ich würde dir raten auf "yabeat" runterzuladen das ist auch kostenlos(wandelt musik von Youtube und Myvideo in MP3 um) + Das ist Legal sobald ich weiß(aber jetzt steht da seit neusten nicht mehr dass es legal ist ich glaub aber es ist noch legal)

Der "Free YouTube to MP3 Converter" ermöglicht es Ihnen, exklusiv die Audiospur eines YouTube-Videos herunterzuladen.

Mit dem kostenlosen "Free YouTube Download" landen Video-Clips von YouTube in wenigen Sekunden auf Ihrem Rechner.

(Quelle: Chip.de)

Da gibts son richtig praktisches Firefox Addon ;) such mal danach.

http://www.getvids.de würd emir da einfallen z.b

realplayer den bekommst du auf chip.de

free youtube to mp3 converter gibts bei chip:D

free youtube converter. kannsts auf google suchen. wird dir wohl einen link auf chip.de angeben.

"Free Video Catcher" heisst meiner, glaub ich.

Was du suchst ist ein Youtube to mp3 conVERter...

"Google ist dein Freund" ;)

Viel Glück ;)

Was möchtest Du wissen?