Programm zum konvertieren und ansehen von Bildern, verschiedenen. funktionen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Videos empfehle ich dir videloan.org (VLC) - der kann nämlich auch direkt konvertieren, du kannst lokale Filme oder Streams schauen. Ein Freund hat sogar schon über Internet bei mir damit Handyfilme mit angesehen (auch das geht mit dem VLC, dass man einen Stream  freigibt ins Netz.

Kurz, du kannst filmtechnisch von Handy über Stream bis zu Blueray alles damit anschauen.

Für Bilder in "komischen" Formaten bis hin zu AMIGA Bildern gibt's eigentlich nur das alternativlos geniale IrfanView

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pixxelgamer
11.12.2015, 08:06

Danke schonmal, VLC hab ich schon. Ich wusste aber gar net dass man mit dem auch konvertieren kann :D Ich werd aber mal IrfanView ausprobieren, danke.

0

Jede Mutter liebt ihr Kind!

Ich bevorzuge bei Videos ImTOO Video Converter Ultimate und bei Bildern mache ich es mit meiner Bildbearbeitung PaintShop Pro Photo X8.

Ich denke, Du must für Dich selbst herausfinden, was Dir am meisten liegt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?