Programm zum filmmusik erstellen

2 Antworten

Music Maker Jam, findest du kostenlos im Win8 oder Win10 Store.. sind zwar alles vorgefertigte Loops, kannst aber viel drann rumexperimentieren.
Du kannst dir 5 Musikrichtungen/ Stile aussuchen, nach einen Monat kannst du diese austauschen gegen andere Stile. Oder aber du löschst die App, lädts sie dir erneut runter und kann somit ohne zu warten alle Stile druchtesten.

Hi,

Filmmusik oder Soundtracks gibts ja genug im Netz, wozu sollte man dafür ein Programm brauchen?

Wie Speichere oder Umwandle ein Music Maker Jam Datei?

Ich habe mit Music Maker Jam ein Lied gemacht jedoch konnte ich es nur als Music Maker Datei Speichern.Wenn ich es aufnahmen will stürzt das programm nähmlich ab. Deshalb wollte ich fragen kann mir wer sagen wie ich es umwandle oder das irgendwie mein Programm nicht wieder abstürzt?

...zur Frage

Magix music Maker stürzt ab woran liegt das?

Also immer wenn ich bei der Testversion vom Magix music Maker auf Instrumente gehe oder versuche MP3 Musik einzufügen zeigt es mir an "magix music Maker funktioniert nicht mehr" und dann schließt sich des Programm und der ganze Fortschritt geht auch verloren

Ich würde mir gerne eine bessere Version kaufen trau mich aber nicht weil des wahrscheinlich dann weiterhin abstürzen wird

...zur Frage

Magix Music Maker - Sound Problem?

Hallo Freunde,

ich habe mir Magix Music Maker 2017 (FREE) gedowloadet. Wenn ich das Programm startet schaltet sich der komplette hintergrund Ton aus und ich bekomm ihn nicht wieder an also d.h ich kann keinen Tutorials gleichzeitg gucken da ich dann das Video nicht hören kann. Weiß einer wie ich das beheben kann ?

Schonmal danke :)

...zur Frage

Videobearbeitungssofware: Video in Video einfügen

Suche ein Programm für Windows, mit dem Ich ein Vieo bearbeiten kann:

Ich will ein Video in ein weiteres einfügen, und so zum Beispiel einen Bildschirm, den es nie gab simulieren

kennt jemand ein solches Programm?

muss nich kostenlos sein

...zur Frage

Kostenlose Music Maker Programme (freeware)

Ich suche ein Programm um Musik zu machen. So ähnlich wie Magix Music Maker mit drag and drop, wenn es kein drag and drop hat geht das auch solange nichts kostet. Nur sollte es wirklich Kostenlos sein weil ich es erst einmal probieren will. Eine 30 Tage Demo ist nichts weil mir das nicht reicht. Also falls ihr ein Programm kennt das sowas dann schreibt es mir bitte oder auch den Link zur Download seite.

...zur Frage

Kostenloses Programm für "MLG Videos"?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es ein kostenloses Programm gibt, um mlg Videos zu machen? Bzw. welches Programm sich generell empfehlen würde:) sollte auch ohne weiteres zu bedienen sein, das wäre ziemlich nice

man muss halt ziemlich viel schneiden, unterschiedliche Musik einfügen und ständig Bilder einfügen, die sich im fertigen Video bewegen sollen ^^ Kein Windows Movie Maker bitte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?