Programm zum Fernsehen via DVB-S am PC

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du eine DVB-S Karte hast, dann war ein Programm dabei. Eine Alternative wäre PROGDVB das auch DVB-T kann oder das Windows Media Center.

Ein Progamm als solches wird Dir nicht helfen. Du brauchst schon eine interne oder externe TV-Karte mit DVB-S-Reciver und dazugehörigem Programm.

z. B. sowas hier!

http://www.conrad.de/ce/de/product/941833/PCTV-SAT-PRO-4000-PCI-KARTE-SAT-TV-KARTE-FUeR-DVB-S-MIT-TWIN-TUNER/SHOP_AREA_27605&promotionareaSearchDetail=005

Eine TV-Karte habe ich schon. Ich will nur Wissen, ob ich zum fernsehen ein Programm brauche.

0
@parkuhr96

Hast Du die TV-Karte nachgerüstet oder war die schon fix und fertig im Rechner. Wenn Du sie nachgerüstet hast, muß eine CD mit Treiber, Software und Handbuch dabei sein. War die TV-Karte schon im Rechner, dann sieh mal in die Gebrauchsanweisung.

0

Was möchtest Du wissen?