Programm zum erstellen von Lebensläufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi, dein Lebenslauf muss bei weitem nicht so aussehen wie in deinem Beispiel. Aber wenn du das möchtest, kannst du dies auch genau so mit Word machen. Schau dir doch mal ein paar tutorials dazu an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man kann das auf jeden Fall auch mit Word machen. Wenn du mal etwas googlest findest du ganz viele Vorlagen zum runterladen. 
Ob dein Beispiel jetzt mit Word erstellt wurde weiß ich allerdings nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das geht locker mit Word... InDesign ist sicher praktischer, kostet aber eben auch...

Man muss halt einfach ein Konzept haben, eine gute Schrift wählen und alles gut positionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Beispiel ist nicht zu sehen. Aber ja man kann mit Word einen professionelle Lebenslauf erstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von belvederepeter
10.11.2016, 15:39

Habe das Beispiel nachträglich als Antwort gepostet, oder meinst du das, was nicht zu sehen ist?

0

Also, ein spezielles Programm musst Du nicht haben.

Und, die Lebensläufe mit Word ... naja. Also, ich glaube, das geht besser.

Ich hab´ mal ´ne Seite gefunden, wo es Vorlagen gibt - ganz unterschiedliche. Einige auch kostenlos. Da kann man sich dann eine aussuchen, die anpassen (Daten eingeben, Farben ändern etc.) und fertig. Alles online, also ohne Schreibprogramm.

Die Seite: http://craft-cv.com/de

Ich find´s gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry, hier das Beispiel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?