Programm zum erstellen von 3D Intros

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Willst du Geld ausgeben? Wenn nein dann gibt es da nur wenig auf dem Gebiet. Wenn ja dann: Adobe After Effects, Cinema4D oder Sony Vegas. Sony Vegas kann man eigentlich für alles nutzen du musst halt wissen wie du dort Texte in 3D ausführung bekommst aber da gibt es ja unzählige Tutorials auf Youtube.

25

Naja, die habe ich schon ausprobiert, aber irgentwie steige ich nicht durch...

0

geh flas du in youtube angemeldet bist mal auf den kanal von LeFloid der hat ein ge.iles 3D intro und frag ihn mal wo der das gemacht hat

25

meinst du diesen komigen glas/spiegel Ball?

0