Programm zum erstellen einer Hochzeitszeitung

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht mit vielen Standard-Textverarbeitungs-Programmen, Wenn Du MS-Office hast kannst Du im Internet nach Vorlagen (Suchwort "Hochzeitszeitung")suchen, die Du entsprechend ändern kannst. Als Programm kannst Du Dir "OpenOffice" kostenlos laden bei "http://de.openoffice.org/". Das Programm kann auch die MS-Office Dateien bearbeiten.

Mit welchem Programm kann ich .step Dateien anschauen und vermessen?

Hallo Leute

Ich suche ein Programm mit welchem ich .step Dateien öffnen, anschauen und messen kann. Das Programm darf auch etwas kosten, nur brauche ich kein komplettes CAD Programm zum bearbeiten der Zeichnung oder sowas. Ich will die Dateien nur anschauen und messen können. Um Inputs wäre ich dankbar.

Freundliche Grüsse

...zur Frage

ipad excel datei bearbeiten

Hallo,

ich suche ein Programm für mein ipad womit ich excel Dateien bearbeiten kann. Aber es sollte sehr nah dran an "microsoft excel" sein. Darf ruhig etwas kosten.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

...zur Frage

Ab wann darf das Jugendamt 15 jährige aus der Familie nehmen?

Die Tochter meiner Schwägerin( aus erster Ehe) 15 Jahre alt, mitten in der Pupertät, streitet öfter mit der Mutter. Sie hat des Öfteren gedroht das sie abhaut. Heute hat sie es wirklich gemacht. Ist zur Polizei und nun in ein Jugendheim untergebracht. Darf sie auf eigenen Wunsch, einfach so weglaufen und ins Jugendheim? Sie ist total verzweifelt und ihr Kind zurück, doch die Polizei sagte nur, das sie 2-3 Tage erstmal dort bleibt und das Jugendamt sich dann schon meldet. Sie ist verzweifelt und will zu ihrer Tochter. Was kann sie tun? Es liegt keine Kindgefährdung, Verwahrlosung, Unterernährung, Gewalt usw usw vor. Sie ist nur richtig Pupertär

...zur Frage

Suche ein gutes Bild und Videobearbeitungsprogramm?

Hallo, ich suche ein Programm wo ich Videos bearbeiten kann, am besten eins wo ich Texte auf ein Video schreiben kann. Ich muss bei einem Video (geschäftlich) Preise und Bilder ändern, die Bilder bewegen sich. Ich habe zum Beispiel auf Youtube Videos geschaut wie die Leute auf Videos Texte draufschreiben oder mitten im Video Bilder erscheinen und wieder verschwinden mit Animation und so Zeug.

...zur Frage

Gibt es eine Alternative zu Open PPL oder ein anderes Programm mit dem ich für das BZF II lernen kann?

Wie es oben schon steht, suche ich ein Programm mit dem ich für das BZF II lernen kann. Es darf auch was kosten und ich bin für jeden Vorschlag dankbar! (Ich schreib am Freitag die Prüfung und hab noch kaum Ahnung von der Theorie)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?