Programm zum Entwerfen von Klamotten.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verteilst du deine Kleider dann auch kostenlos?

Es gibt kostenlose Malprogramme. Hast du jemals von Open-Source gehört.

0
@Metalhead14

Von mir aus. Mir geht nur diese ewige 'Aber bitte selbstverständlich kostenlos' tierisch aufn Wecker.

0
@Socat5

Das kommt davon wenn ein paar Leute sachen besser machen als Festangestellte.

0

Ich schneidere meine Klamotten ja nicht, ich zeichne sie nur ^^

0

Programm um Wappen selber zu erstellen

Gint es ein kostenloses Programm am Computer um ein Logo/Wappen/Motto selber zu entwerfen?

...zur Frage

Programm zur Wohnungsaustattung

Hallo, kennt jemand irgendwelches Programm zur Wohnungsausstattung? Es geht mir um etwas Kostenloses, wo man seine eigenen Entwürfe machen kann?

Für alle Antworten danke im Voraus!

...zur Frage

Verbessern beim Zeichnen von Mangas...?

Hallo...

Ich bin jetzt 13 Jahre alt zeiche für mein Leben gern! Deshalb versuche ich auch ständig, mich zu verbessern!

Ich übe zurzeit Hände, Füße, Proportionen und Bewegung am Meisten, da ich in diesen Dingen nicht gut bin... Außerdem versuche ich mich an Effektlinien, wie sie in Manga's üblich sind und am Charakterdesing! Ich zeichne jeden Tag, in jeder freien Minute (wenn ich nicht lese oder so... °v°), habe jede Menge Zeichenbücher aber da diese mir ja nicht direkt sagen können, was ich noch falsch mache und üben muss, wende ich mich jetzt an die Community, bzw. an euch!

Ich freue mich sehr über kontruktive Kritik, Sprüche wie "Das sieht ja bescheuert aus!!", helfen mir nicht wirklich weiter... °v° Auch eure Meinung zu meinem Zeichenstil oder zu den Motiven helfen mir! ^ ^

Ich zeichne sowohl traditionell als auch digital, ich besitze ein Grafiktablett von Bamboo und das Programm PaintTool SAI.

...zur Frage

Deckblatt für Praktikumsmappe erstellen, Programm?

Hallo, ich muss eine Praktikumsmappe anfertigen und dazu gehört auch selbstverständlich ein Deckblatt. Gibt es da vielleicht ein kostenloses Programm womit man ein Deckblatt erstellen kann? (Außer Word)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?