Programm zum downloaden von Musik (in MP3)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

MUSIKTITEL FINDEN UND DOWNLOADEN

Mit diesem Programm findest Du jeden Musiktitel der sich im Netz befindet. Du kannst auch mit der Eingabe von Textteilen deinen gewünschten Titel suchen, finden und herunterladen.

Das ist ein ganz tolles Programm und Freeware!

http://www.chip.de/downloads/Songr_42880898.html

Du gibst in die Suchleiste den gewünschten Titel ein, dann kommt eine Liste mit deinem Titel, Du nimmst die Zeile mit dem höchsten %-Satz, das ist die beste Qualität, mit einem Doppellinksklick kannst Du die Datei auf deinem Standardplayer abspielen. Mit einem Rechtsklick und dann „Herunterladen“ kannst Du die Datei auf deinem Computer speichern. Es geht ein Fenster auf, wo Du dir den Ordner aussuchen kannst, wohin das Lied gespeichert werden soll. In ein paar Sekunden hast Du es dann als MP3 in deinem Ordner.So einfach geht es sonst nirgends!!!

MsLillyisInside 19.06.2011, 12:40

Den hab ich mir jetzt runtergeladen, aber ist das auch sicher, also muss man da wirklich nichtsbezahlen? Ich kenne die Seiten nicht...sorry für die blöde Frage;)

0
GEORGvonD 19.06.2011, 17:18
@MsLillyisInside

Da gibt es keine Probleme, Du musst nichts bezahlen und die Download-Verbindung wird nicht gespeichert. Sind alles Stream-Seiten, also keine Torrent-Leitungen wo Du gleichzeitig auch Hochlädst.

0

Es gibt eine Seite, die jeden Tag kostenlos ein Programm zum Download anbietet. Die Seite heißt http://de.giveawayoftheday.com/.

Jedenfalls werden auf dieser Seite häufig Programme zum Download von Videos oder MP3s vorgestellt.

Vielleicht schaust Du mal auf der o.g. Seite rein, blätterst ein wenig in den zurückliegenden Tagen. Allerdings: die Programme sind nur innerhalb von 24 kostenlos zu installieren. Aber wenn Du eines gefunden hast, das Dir gefällt, kannst Du ja einfach auf die Homepage des Herausgebers gehen und Dir dort eine aktuelle Version runterladen.

Ich bin übrigens durch das Abo der GiveawayOftheDay-Seite zum Beta-Tester eines Programmes geworden, d.h. Master-Key für alle Versionen. Lohnt sich also auf jeden Fall.

Hey, du kannst ganz locker, legal und kostenlos von Youtube musik runterladen... mit dem Youtubeconverter...einfach downloaden... dann musst du auf youtube gehen und dann den titel eingeben. Dann hörst du diesen an und wenn der dir gefällt nimmst du ihn ansonsten suchst du eine andere version.,.. naja und dann wenn du bei dem musikvideo bist, musst du einfach den link kopieren und im konverter einfügen...fertsch!!!

versuchs mal mit mp3raid.com; dort findest du so einige songs, wobei ich immer noch den youtube downloader bevorzuge.und was VladislavRiemer geschrieben hat ist schwachsinn, man kann nirgends legal kostenlos songs runterladen.stell dir doch mal vor du wärst in einer band oder dergleichen und würdest songs schreiben, damit du damit geld verdienen kannst. diese leute haben die rechte an den songs, will heißen wenn es die songs irgendwo kostenlos gibt, wenn es nicht gerade newcomer sind oder es auf ihrer website bereitgestellt haben, dann ist es immer illegal. immer. aus diesem grund sind auch dauernd die meisten videos auf youtube gesperrt - mit der begründung, dass der nutzer, der sie bereitstellte, egal ob film oder musik, nicht die rechte daran hatte. was meinst du, warum kino.to nicht mehr existiert? war auch illegal. :)

Hallo du

Wenn du in Deutschland lebst, ist gratis Musik downloaden illegal, in der Schweiz ist es legal... (tja, einmal ein Vorteil für uns Schweizer).

Überall illegal ist das Uploaden von Musik. Das betrifft jede Art von "Tauschbörse" !!! Auch wenn du gar nichts von dir uploaden willst.

Für einen kleinen Preis kannst du aber legal hier laden: www.gomusicnow.com ist eine Plattform wo du zwar bezahlst, aber nur ca. 0.10 Cents pro Song. Auf die ganze CD bekommst du sogar noch Rabatt.

Ich lade da schon seit Jahren und habe fast alles gefunden, was ich gesucht habe. Viel Spass beim legalen Musikladen

Keep on Rocking

Corina

Legal kannst du schonmal vergessen. Musik kostenlos runterladen ist nie legal..außer in ein paar Fällen, das ist aber dann ne andere Sache.

http://lmgtfy.com/?q=kostenlos+musik+von+clipfish+downloaden

Was möchtest Du wissen?