Programm zum Designen von Hausfassaden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Mir fällt auf Anhieb die archiCAD Demo ein. Die kannst du, glaub ich 30 tage lang nutzen. Kannst da genau einstellen welche Maße die Fassade un dessen Elemente haben soll, dir dann ein Layout machen und ausdrucken .. Sonst schau doch mal nach Demos von InDesign oder Photoshop.

Hier der Download für ArchiCAD 20:http://www.graphisoft.de/support/downloads/

Dazu sollte es auch viele Tutorials im Internet geben.

ArchiCAD ist ein Programm, mit dem sonst Architekten Gebäude planen und designen.

lg m0rz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Busl1
02.02.2017, 19:59

danke, werde es gleich Mal ausprobieren :-)

0

Das machen CAD Programme. Aber die kannst du nicht heute kaufen und morgen anwenden - so einfach ist es nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?