Mit welchem Programm kann man Bilder vergrößern?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dafür braucht man kein Programm, kann man auch ganz einfach mit Paint machen. Öffne das Bild mit Paint und wähle anschließend die Option Größe ändern aus.

Danach wählst Du "Pixel" aus und gibst dort die gewünschte Größe ein.

Das Bild wird dadurch aber unscharf. Wenn es sich um ein Bild aus dem Netz handelt, könntest Du auch probieren, das Bild über die Google-Bildersuche in einer anderen Größe zu finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VxburnsxV
15.11.2015, 16:07

Vielen Dank! Ich weiß, aber wie beim Beispiel, ich musste es nur minimal vergrößern. Quali passt noch perfekt! :)

1

Bitte vergiss das. Verwende lieber eine höhere Auflösung bei der Aufnahme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VxburnsxV
15.11.2015, 15:57

Wird das so schlecht oder wie? ._.

0

Gimp, gibts gratis auf chip.de

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?