Programm zum Bilder im Internet suchen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Google Bilder ist so eine Kamara. Dort lädst du das Bild hoch und dann sucht Google im Internet nach diesem Bild. Manchmal kann es sein, dass Google erst nichts findet, dann musst du in der Suchleiste oben noch ein Stichwort ( wie Teddy oder so was.........) eingeben, dass Google dann das richtige findet; man muss also Google etwas auf die Sprünge helfen! :( :D.

Na ja, auf jeden Fall viel Spaß!!

Wie bearbeitet man das Bild so verschwommen im Hintergrund?

Ich wollte gerne wissen mit was für einer App oder Programm man die Bilder so bearbeiten kann ?

...zur Frage

Bilder in Seifenblasen?

Hey ich wollt gern ein Bild in eine Seifenblase einfügen mit allen effekten die eine Seifenblase so hat ( Spiegelung, Verformung usw.) (Beispiel: Bild)

Meine Frage ist jetzt ob es ein Programm gibt mit dem man das machen kann ?

...zur Frage

Bilderkennung überall im Internet?

Hallo, meine Frage ist ob es im Internet eine Seite gibt, wenn man da ein bild Hochladet es auch zeigt wo es die Bilder im Internet gibt? Bei der Bilder suche von Google war ich nicht zufrieden, weil da eher was anderes kam. Ein Beispiel, wenn ich ein bild von mir da auf der Seite hochlade um zu gucken wo es dieses Bild noch so im Internet gibt. Danke im voraus.

...zur Frage

bild entpixeln wie?

Hi Leute, Kann man Ein bild das man gewchickt bekommen hat,das Mit Absicht verpixelt wurde entpixeln? Wenn Ja Wie und Mit welchem programm?

...zur Frage

Wie nennt man ein Programm wo man mehrere Bilder zusammentun kann

Zb Ich will 2 Bilder auf auf ein Bild zusammenschneiden

...zur Frage

Google mit Bildern nach Bildern suchen sind die bilder dann im netz?

Hallo erstmal,

Ich habe ein Whatsapp-Profilbild gescreenshotet um damit nach den Personen auf dem Bild zu suchen (bei google bilder kann man eigene bilder hochladen und google sucht nach
ähnlichen). Jetzt meine Frage: Ist das Bild im Internet zu sehen wenn ich es für die Suche hochlade und muss ich die Personen auf dem Bild um Erlaubnis bitten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?