Programm zum Bearbeiten/Schneiden von avi-Dateien!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Movie Maker speichert in einem ganz normalen Format und kann auch in avi speichern.

Ansonsten nimm halt http://www.xmedia-recode.de/ - damit kannst du auch prima schneiden.

fengshi 18.06.2011, 16:18

Bei mir kann man es ausschließlich beim Movie Maker als .wlmp speichernund diese auch nur mit Movie Maker öffnen.

0
fengshi 18.06.2011, 16:27
@fengshi

Mit xmedia recorde kann ich auch nur in einem Format speichern, xml oder so ähnlich.Übrigens habe ich keine Ahnung wie man damit kürzt. Gibt es da ein Tutorial zu?

0
fengshi 18.06.2011, 16:47
@fengshi

Hab das jetzt mit Movie Maker hinbekommen, lässt dich aber nur als wmv speichern.Will das jetzt zu avi konvertieren, finde aber keinen passenden. Entweder kann man wegen der Demo-Version nur 1 Minute maximal machen oder das lässt sich gar nicht installieren.

Kennt jemand ein gutes Programm dafür?

0

Was möchtest Du wissen?