Programm zum Aufnehmen von Stimme mit Mikrofon?

3 Antworten

Ich würde dir Audacity empfehlen. Das Programm gibt es auf Chip.de kostenlos zum donwload und ist sehr leicht zu bedienen. Hab es selber für meine Let's Plays benutzt und war sehr zufrieden. lg Chris:)

nicht zu vergessen..no23 auch supergut und leicht zu bedienen

Audacity Eigene uns Teamspeak Stimme/n aufnehmen?

Ich würde gerne mit Audacity meine eigene Stimme und die Stimme im Teamspeak aufnehmen. Dabei nehme ich aber kein Spiel auf, sondern nur dass was wir reden, entweder höre ich nur meine Stimme oder die aus dem Teamspeak. Kann mir sonst wer ein anderes Programm empfehlen?

...zur Frage

Kann man mit dem Mikrofon Raps aufnehmen?

dieses Mic. klingt gut Auna MIC 900B USB Kondensator Mikrofon (laut YouTube) aber kann man damit auch raps aufnehmen mit einer ordentlicher Stimme/qualität ?

...zur Frage

Programm zum Stimme aufnehmen...kostenlos,legal ohne download

Sites bitte!!!!:)

...zur Frage

Stimme über Musik hervorheben

Hallo,

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim aufnehmen meine Stimme besser über Hintergrundmusik untermischen kann und sie hervorheben kann?

Ich habe das Hintergrundrauschen soweit es geht, entfernt, aber man kann meine Stimme nur deutlich hören, wenn die Musik im Hintergrund sehr weit unten ist oder ich meine Sprach-Audio noch lauter mache.

Bei Werbespots zB. habe ich das Gefühl, man hört den Sprecher gut, obwohl die Musik im Hintergrund relativ laut ist. Was muss ich also tun, damit beides nicht zu kurz kommt (Meine Stimme, als auch die Hintergrundmusik)?

Muss der Bass weg, oder die Höhen verstärkt werden? Zum aufnehmen benutze ich Audacity und in Premiere schneide ich es dann samt Musik in ein Video.

Ich benutze ein "RODE PODCAST" Mikrofon.

Danke schon mal :-)

...zur Frage

Auna mic cm 600 bassigere Stimme?

Hey, ich suche einen Weg wie ich in Teamspeak 3 oder insgesamt eine bassigere Stimme bekomme mit dem Auna mic cm 600 es ist egal welches mikrofon aber ich möchte das es bassiger klingt gibt es da ein Programm was dies life tut ? Danke im Voraus!

...zur Frage

Auna Mic 900b usb Mikrofon aufnahme?

Habe mir das Auna Mic 900b usb mikrofon geholt jetzt habe ich aber ein problem beim aufnehmen höre ich meine stimme und sie verzögerst sich kann man gegen das was tun weil es voll schwer ist aufzunehmen so danke im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?