Kennt ihr ein Programm zum Animieren von Zeichnungen?

3 Antworten

Meine Freundin hat ein Programm von amazon.de gekauft! Schau mal da nach, ich denke du wirst es finden ^^

hm... meinste animieren in dem Sinne wie ein laufender Anime (also ne Serie) oder meinste jetzt es optisch so hinkriegen DAS es aussieht wie ein Bild im Anime also wie ein Screenshot von einer Filmszene...

wenn es zweiteres ist empflehe ich PTS (Paint tool Sai) http://downloads.phpnuke.org/de/download-item-view-y-y-b-a-x-a/PAINTTOOL%2BSAI.htm ich male selber damit und komme gut klar damit... Paint.Net habe ich auch mal benutzt... allerdings ist es meiner meinung nach... EXTREM KOMPLIZIERT XD

LG EmiliaForesta

Software Technisches Zeichnen - Freeware

Kennt jemand einen Software-Download für ein einfaches Programm "Technisches Zeichen" als Freeware

...zur Frage

programm zum strichmännchen (oder anderes) animieren

hallo =)

ich suche ein programm, in dem man strichmännchen oder andere figuren animieren kann. ABER: dieses programm sollte auch dazu imstande sein, das erstellte strichmännchen in einem format zu speichern, in welchem ich es zB in eine powerpoint folie einfügen kann. ach ja: es sollte nach möglichkeit kostenlos sein ;)

danke für gute vorschläge! =)

...zur Frage

Ich möchte gezeichnete Figuren animieren. Mit welchem Programm kann ich das am besten machen?

Hallo! Wie schon gesagt, möchte ich Figuren animieren die ich gezeichnet habe. Dafür suche ich aber noch ein Programm für Windows mit dem ich das am besten machen kann. (Kann auch eine App fürs iPhone sein)

...zur Frage

Gibt es ein Programm wie Fraps nur für Sound - sodass alles was ich über den Lautsprecher höre auch exakt so aufgezeichnet wird (am besten Freeware)?

Ich bin für jede Antwort dankbar und vergebe auch den Stern an die Beste! ;-)

...zur Frage

Gutes Programm zum Charakter modellieren?

Hi!

Ich brauche ein gutes Programm womit ich Charaktere modellieren kann. Die sollten realistisch aussehen und mindestens mit der Unreal Engine 4 kompatibel sein :) Ich brauche es für ein Game.

Es darf ruhig was kosten, auch monatlich, aber nicht über 50€ monatlich :D

Kennt ihr ein gutes Programm? :) Am besten sollten die kommerziell nutzbar sein sonst bringt das nix. Aber bitte nicht MakeHuman, da sieht es nicht so gut aus. Am besten sollten die Charaktere im Programm schon eine Funktion für ein Skelett zum animieren haben.

Danke ;)

Voltiment555

...zur Frage

Zeichnungen zu einem 3D-Kurzfilm animieren

Hallo zusammen, ich zeichne sehr gerne und irgendwie sind nur Zeichnungen zu leblos....weil sie sich ja nicht bewegen. Ich suche ein Programm mit welchem ich meine Zeichnungen zu einem 3D-Kurzfilm animieren kann. Ich mein, die grossen Studios wie Pixar etc. müssen ihre Figuren zuerst ja auch zeichen und animieren sie erst dann. Könntet ihr mir Tipps oder irgendwelche Softwares empfehlen. Sie dürfen auch was kosten, ausser es gibt zum einsteigen auch ein gutes kostenloses Programm. Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?