Programm zum Abspielen von Soundeffekten

1 Antwort

ist es möglich den sound zu trennen?

Ich habe einen fernsehen der per hdmi an meine grafikkarte angeschlossen ist und einen pc lautsprecher (anderen bildschirm) der per DVI an die grafikkarte angeschlossen wurde. Ist es möglich, dass ich z.b filme auf den einen bildschirm abspielen lasse und games auf dem fernsehen (also der sound) ?

...zur Frage

Sound Board für teamspeak 3?

Suche ein Soundboard in das ich meine eigenen Sounds einspielen kann und diese dann über ts abspielen kann so das es die anderen auch hören. Soll ein kostenloses programm sein:) Freue mich auf antworten

...zur Frage

Programm als Audioquelle und zusammenfassen?

Hallo,

ich möchte gerne kleine Soundeffekte in einen Skype-Anruf einbringen. So ähnlich wie bei Clownfish. Dazu programmiere ich mir mit Autohotkey ein paar Tastenkombis, die mir dann den Ton abspielen. Jetzt habe ich nur noch das Problem: Wie kriege ich jetzt den Sound in Skype?

Die einfachste Möglichkeit ist meiner Meinung nach den Sound des Programms (in dem Fall AHK) mit dem Mikrofon-Sound zusammen als eine Audioquelle zusammen zu mixen. Deshalb die zwei Fragen:

1. Kennt jemand ein Programm, mit dem man den Sound eines einzelnen Programms als einzelne Audioquelle definiert?
  2. Kennt jemand ein Programm, mit dem man zwei Audioquellen zu einer zusammen fassen kann ohne größere Verzögerungen?

Vielen Dank...

...zur Frage

Wie kann man einen Sound bei Ts3 abspielen lassen und gleichzeitig reden?

Hey! Ich habe eine Frage und zwar, wie kann ich im TeamSpeak 3 Sounds abspielen lassen und gleichzeitig reden?

Danke im Voraus!

Lg

...zur Frage

Welche programme sind am besten geeignet zum Produzieren von Musik?

Mich interessieren sounds und musik sehr und würde extremst gerne mit all denn sachen Experimentieren und neues über sound und musik erlernen und wissen. Jedoch weiß ich nicht welches programm am besten geeignet wäre. Bitte um schnelle antwort und Danke im vorraus!!!

...zur Frage

Programm um Sound abspielen wie mit mikrofon ohne mikrofon per software?

Ich brauche ein Programm bei dem man machen kann dass ich z.B. Sound von YT-Videos so abspielen lassen kann dass man es z.B. im TS oder sonstwo hört wo Voice Chat existiert

Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Danke schonmal im voraus :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?