Programm zu Video zerteilen?

2 Antworten

Kann jedes Videoschnittprogramm. Es gibt Freeware dazu. Mal freeware videoschnitt gugeln.

Originalvideo laden, hinteren Teil wegschneiden, den Rest unter neuem Namen Speichern.

Originalvideodatei laden, ersten Teil und hinteren Teil wegschneiden, unter neuem Namen speichern.

Und so weiter.

ich nehme den Video Maker.

Suche Programm, mit dem man einzelne szenen aus Videos entfernen/schneiden kann!

Hey, ich suche ein Bearbeitungsprogramm für Videos, mit dem man einzelne Teile/Szenen aus dem Video entfernen/schneiden kann. Ähnlich wie AVI Video editor, für denn man aber ne lizensierung braucht, um kein Wasserzeichen auf dem kompletten Video zu haben. Kennt da jemand so ein Programm? Wäre nett, wenn jemand mir es schreiben könnte... Vielen Dank, jetzt schonmal!

...zur Frage

Video bearbeitungs Programm Kostenlos nicht Testversion?

Hallo ich suche ein Programm wo ich für mich selber ein video machen kann wo ich die IGPU oder die GPU und die CPU nutzen kann also wie das was Sony Vegas kann Was kostenlos ist also wo man nix zahlen muss da Adobe premium und Sony Vegas sind mir zu teuer

...zur Frage

Programm zum zusammenstellen von Videos?

Kurze Erklärung: Ich benötige ein Computer Programm, bei dem ich eine Audiodatei und mehrere Bilder (gleichzeitig) übereinander legen kann. Am besten wäre es, wenn es kostenlos ist. Wenn nicht, ist es nicht schlimm aber es sollte auch nicht zu teuer sein.

Vielen Dank schonmal an alle Antworten LG

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes Video schneideprogramm das man kostenlos downloaden kann?

Kennt jemand ein gutes Video schneideprogramm das man kostenlos downloaden kann? aber wichtig ist das es kostenlos ist und mein windows movie maker programm isrt i.wie total anders mit dem kann man nicht schneiden nur videos zusammenstellen aber wichtig ist auch das man damit gut schneiden kan.. dankeschon im vorraus ;*

...zur Frage

Suche ein Programm um .Mp3 Formate zu schneiden (PC )?

Am besten kostenlos. Hab Win10

...zur Frage

Programm zum Video schneiden (kostenlos)?

Hi,

Ich möchte ein Video zusammenschneiden, in dem konventionelle und ökologische Landwirtschaft im Wechsel dargestellt werden. Ich möchte das Video nun so schneiden, dass einmal nur die Inhalte zur konventionellen und einmal nur die Inhalte zur ökologischen Landwirtschaft gezeigt werden.

Kennt da jemand ein gutes, kostenloses Programm, mit dem das relativ einfach zu machen ist?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?