Programm womit ich eine gezeichnete Figur in verschiedenen Posen dastehen lassen kann ohne sie gleich neu zu zeichnen?

2 Antworten

Kannst dir Gimp oder paint.net herunter laden (kostenlos) oder Photoshop kaufen.

Dort erstellst du für jedes Körperteil eine neue ebene und tadaaa

5

Das ist eine gute Idee. Photoshop habe ich bereits. Nur wenn ich die Person jetzt male (Wird in Photoshop nicht so gut gehen) Kann ich dann zum Beispiel bei den Haaren so punkte festlege an denen ich die Frisur verändern kann?

0
31
@basinga400

Wie meinst du Punkte? An denen du ziehen kannst oder so?

du kannst für jedes Haar eine neue Ebene machen und dannkannst du das ganze sehr gut überarbeiten oder eben ein wneig weg radieren.

Am PC zeichnen ist nie leicht, aber wenn du gerne zeichnest kannst du dir ja ein Grafiktablett anlegen, kosten so 70€ die günstigen. Wacom wäre zu empfehlen.

Alternativ gehts auch mit der Maus, aber eben nicht so gut

0

Suche 2D Animationsprogramm (Kostenlos oder Kostenpflichtig)

Wer kennt ein gutes Animationsprogramm?Für 2D?Vielleicht gibt es ja was Open Source?Oder was kostenpflichtiges dann trotzdem hier einfach den Link posten

...zur Frage

Programm um einen Manga zu machen?

Ich suche ein Programm mit dem ich Mangas machen kann ohne zeichnen zu müssen weil ich nicht zeichnen kann

...zur Frage

wo kann ich Manga / Anime zeichnung von mir machen lassen?

ich werde gern ein Protrait von mir und von meiner Freundin in Anime/Manga-Style zeichnen lassen, wo kann ich das günstig machen?

...zur Frage

Wie stellen Leute Animationen her?

ich sehe auf yt oft sehr gute animierte serien von Leuten die teils alleine daran arbeiten. zb tubeclash daran saßen zwar mehrere Leute aber es kämmen alle 2 tagen eine neue hochwertige Folge.

wie genau machen die das? für ein flüssiges Bild braucht man 24fps es wehre doch eine riesige Arbeit bei einer 20min Animation 28.800 einzelne Bilder zu zeichnen für eine Person. und die Animationen müssen ja auch auf den milimeter genau sein sonst wehre der Charakter immer unterschiedlich groß.

ich zb brauche für ein sehr gutes Bild und das nur eine Figur in grauweis Minimum 1 Stunde.

...zur Frage

Manga Portrait Zeichner gesucht?

Hey ich suche eine Person die von mir ein Portrait im Manga Style zeichnen kann =)

...zur Frage

Wo kann man sich als Manga zeichnen lassen?

Hallo wo kann man sich als Manga zeichnen lasse? Ich will so ein Bild von mir, dass soll aber richtig Professionell sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?