Programm wir Handbrake?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier gibs ne ganze Menge diesbezgl.

http://tinyurl.com/6z2x6k6

http://www.xmedia-recode.de/

XMedia Recode kann nahezu alle bekannten Audio- und Videoformate umwandeln, darunter 3GP, 3GPP, 3GPP2, AAC, AC3, AMR, ASF, AVI, AVISynth, DVD, FLAC, FLV,H.261, H.263, H.264, M4A, M1V, M2V, M4V, Matroska(MKV), MMF, MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, TS, TRP, MP2, MP3, MP4, MP4V, MOV,QT, OGG, PSP, (S)VCD, SWF, VOB, WAV, WebM, WMA und WMV.

XMedia Recode konvertiert: 3GP in AVI, 3GP in FLV, AC3 in MP3, AC3 in WAV, ASF in 3GP, ASF in FLV, ASF in MP4, AVI in FLV, AVI in 3GP, FLAC in MP3, FLAC in WMA, FLV in 3GP, FLV in Mp3, DVD in 3GP, DVD in AC3, DVD in AVI, DVD in MP3, DVD in MP4, DVD in MOV, DVD in SVCD, DVD in VCD, DVD in WMV, OGG in MP3, OGG in WMA, MPEG in AVI, MP2 in MP3, MP4 in FLV, MP4 in AVI, M4P in MP3, MOV in 3GP, MOV in AVI, MOV in FLV, WMA in MP3, WMV in FLV, WAV in MP3

Von DVD Video Soft

Video to iPhone Converter (geht auch für ipod)

Was will man mehr :)

Ich hätte eine Frage zu Handbrake?

Hallo Leute, Ich habe heute Handbrake benutzt um ein Video kleiner zu machen. Aber das verkleinerte Video hat schwarze Ränder, die aber nicht da sind weil dass dann ein falsches Format sind sonder sie schneiden z.b. schrifen die unten links stehen ab so dass man sie nicht sehen kann. Ich habe auch dass richtige Format eingestellt also weiß ich nicht was ich Falsch gemacht habe. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Mit welchen Programmen bearbeiten Youtuber ihre Videos? thx :-)

Hey leute... mich hat mal interessiert mit welchen Programmen YouTuber ihre Videos schneiden, bearbeiten und so effekte einfügen und so... bitte nur kostenlose programme oder programme, die man im laden kaufen kann, angeben!!! danke euch ;-)

...zur Frage

ipod touch 2g musik übertragen per Bluetooth

Hallo Leute Ich habe mir gestern einen ipod touch 2g ersteigert und nun wollte ich mal wissen ob ich von meinem Samsung galaxy s3 meine Musik und Musik Videos auf den ipod bekomme.

Danke schon mal

...zur Frage

ipod touch 4g wird immer langsamer

Hallo,

seit einiger zeit wird mein ipod immer langsamer es ist schon so weit das mein ipod bei jeder kleinigkeit stottert oder abstürzt, ich kann keine spiele mehr spielen oder auf youtube videos gucken, ich habe mein ipod schon komplett zurück gesetzt was aber nichts gebracht hat, mir wurde gesagt das es an jailbreak liegen kann nur leider habe ich kein jailbreak, habe es auch nie gehabt, ich habe mein ipod bis jetzt nur für fotos, videos, musik und spiele benutzt nur leider geht sogut wie garnichts mehr und ich weis nicht woran das liegen kann, kann mir da einer helfen und mir vielleicht sagen was ich dagegen machen kann?

ich habe ein ipod touch 4g mit 8gb und die version 6.1.6 drauf

LG Frederik

...zur Frage

videos umwandeln oder format ändern (apple ipod touch)

ich habe einen film auf meinem laptop und ich möchte den auf meinen ipod touch 4G übertragen. das format stimmt nicht. gibt es irgendein programm wo ich mein fiml gut umwandeln kann dass ich ihn auf meinen ipod laden kann??

danke im voraus

...zur Frage

Bilder auf Ipod touch schicken per bluetooth

Gibt es ein Eine moglichkei bilder via bluetooth auf den ipod touch zu schicken z.b ein programme für handy und ipod touch ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?