Programm wie TeamViewer für Spiele

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein flüssiger Stream dürfte nicht möglich sein, viel besser als Teamviewer sollte es kein Programm schaffen. Teamviewer funktioniert übrigens auch bei Spielen.

Hey , danke für deine Antwort , aber ich habe es vorhin ausprobiert und es war nicht möglich ein Bild zu bekommen. Es wird einfach nur ein schwarzes Fenster angezeigt, und es wäre ja noch akzeptabel wenn es nicht ganz flüssig wäre , aber er läuft überhaupt nicht.

0
@PhotonX

Danke für den Stern! Hast du denn das Problem lösen können?

0

TeamViewer Prozess läuft wobei TeamViewer deinstalliert ist?

Hallo, ich musste vor einiger Zeit einen Kollegen bei einem PC-Problem helfen, dafür haben wir TeamViewer benutzt.. nun hab ich es deinstalliert (Somit auch alle Daten die Teamviewer auf andere Datenplätze schreibt "AppData" etc.) Nun kommt ein Prozess der aktiv ausgeführt wird auf meinem PC vor der "TeamViewer" heißt (TeamViewer12) An was liegt das, das das Programm nach sorgfältiger Deinstallertion trotzdem über die Prozesse läuft?

...zur Frage

PC über Internet ausschalten?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich sitze gerade in der Arbeit, und möchte meinen Privat-PC (Zuhause 50km entfernt) abschalten. Das Problem ist ich sitze an einem Arbeitsrechner andem nur mein Chef etwas installieren kann und mir es nicht erlaubt ist ein Programm wie SSH oder TeamViewer runterzuladen. Also brauche ich etwas mit dem ich einen entfernten PC herunterfahren kann. Ich kenne die MAC-Adresse, aber die IP nur halb. Wenn ich ihn nicht ausschalte dann ist der an bis heute Nacht. Danke schon im voraus für Antworten.... MfG jarib

...zur Frage

Fussball Manager 14 mit Teamviewer oder öhnlichem programm zu zweit spielen?

Servus. ich versuche schon ewig FM14 über teamviewer mit meinem spezl zum laufen zu bringen. Haben das bekannte Problem das der Mauszeiger immer am rand hängen bleibt... Hab schon so ziemlich alles ausprobiert was sich im I-Net zu dem Thema finden lässt ( wobei ich kein Profi bin somit auch nicht alles ganz verstehe) wäre über jede Hilfe dankbar!

...zur Frage

Teamviewer Problem (Keine Verbindung)?

Manche von euch kennen villeicht das Programm Teamviewer kann das sein das es immoment nicht funktioniert weil ich und mein Freund kommen nicht rein es steht nur das ich anscheinend keine Internetverbindung habe, ich hab aber eine. Liegt es an mir?

...zur Frage

TeamViewer zum gamen?

Gibt es ein Programm, bei dem man wie bei TeamViewer den Pc fernsteuern kann aber auch spiele spielen kann? Also irgendwie liquidsky auf dem eigenen Pc?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?