programm: wie sieht mein kind später aus

5 Antworten

gibt es hier immer nur dumme antworten? wenn ihr nix dazu beizutragen habt, dann haltet doch den mund. ich mach das aus jux für jemanden.

so hohl echt.. ich mach das sicherlich aus dem grund, das wenn das kind hässlich ist, treibe ich es sicherlich ab.... seid ihr bescheuert

Ihr erzählt alle ziemlichn Schwachsinn. Ich sehe das ganz genauso wie der Fragesteller... es ist doch ein riesen Spaß sich das mal anzusehen. Vor allem wenn man das ausdruckt und später mal dem Würmchen zeigt. So unsinnige Aussagen wie "noch nicht reif für eine Familie" ist wohl das DÜmmste was ich seit Jahren gehört habe.

PS: Dieses morph.cs ist eher nicht so der Hit, schade eigentlich.

Ist es so denn Wahr?

Wenn man als Kind gut aussieht wird man später schlechter aussehen und wenn man als Kind schlecht aussieht wird man besser aussehen?

...zur Frage

Kostenloses Schreibprogramm?! nur zum tippen und bilder einfügen

Kennt jemand ein kostenloses Schreibprogramm zum heruterladen ?! Ich muss damit nur tippen und vielleicht ab und zu einmal ein Bild einfügen. Einfach Programm oder Link schreiben. Mfg googme

...zur Frage

Kind katholisch erziehen Tipps?

Ich bin gerade mal 17 aber möchte schon überlegen wie ich später mal mein Kind erziehen soll. Gibt es da irgendwelche tipps wie ich meinen zukünftigen kindern den glauben nahebringen kann?

...zur Frage

Frau hat ihr Kind, Mann wird abgeschoben,,

Ich kenne sooviele Mädchen die mit Ihrem Freund unbedingt ein Kind haben wollten.. und sobald das Kind da war wurde der Freund kurze Zeit später abgeschoben ,darf bzw Muss aber schön bezahlen für das Kind. Ich finde das sehr unfair.. Der Mann muss also dafür bezahlen das ihm eine Familie vorgegaukelt wurde. Kann man da rechtlich überhaupt noch was machen?

...zur Frage

Link einfügen in e-mail bei web.de freemail

Hallo, wie kann ich bei web.de freemail einen Link in eine e-mail einfügen? In der Hilfe wird nur auf das Einfügen in eine Homepage verwiesen, oder finde ich nur den Hyperlink-Button im mail-Programm nicht? Danke!

...zur Frage

Ich habe mehrere Bilder die ich in Word einfügen will. Kann ich aber die Bilder verlinken, damit ich nicht alle einfügen muss (sieht auch ein bisschen komisch)?

Ist so etwas möglich? Und wenn ja wie kann ich das machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?