Programm wie HD Tach

2 Antworten

Geht auch einfacher. Rechtsklick auf die HD Tach.exe dann auf "Behandeln von Kompatibilitätsproblemen" und dann entweder automatisch oder manuell Windows XP auswählen und auf dem nächsten Bildschirm auf "Programm neustarten" klicken und das Programm erneut installieren. Erst wenn es funktioniert , das Kompatibilitätsmenü durch klicken auf "weiter" und "schließen" beenden. Geht auch mit diversen anderen Programmen ;)

Sieht schon gut aus nur was trage ich nun da ein bei Dateien und Datein Größe wenn ich rausbekommen will ob mein anderes Problem

Spiele Hängen ab und zu

an der Festplattenzugriffszeit liegt ???

0
@DeRDtOxXx

Lol - da hatte ich dir ja auch geantwortet. Ich würde mal die Festplatte defragmentieren. Manchmal sind solche Nachladeruckler aber auch völlig normal, einfach weil Daten nachgeladen werden.

0
@onomant

:) stimmt naja hast nur lange nicht geantwortet ... Kann ich den wenn es danach noch ist irgendwas dagegen tun weil ist Echt nervig

0

Was möchtest Du wissen?