Programm wie GIMP aus dem Appstore?

5 Antworten

Du kannst dir das GIMP Original auch auf der Herstellerseite/Entwicklerseite herunterladen.

Photoscape X ist gratis. Ansonsten Graphicconverter, kommt zwar immer die Meldung zu zahlen, kann aber als Testversion benutzt werden.

http://x.photoscape.org/mac/

lemkesoft.de

Gute Apps für MacBook Pro? (kostenlos)

Habe ein neues MacBook Pro bekommen und wollte nun fragen, ob ihr mir kostenlose Apps, in allen möglichen Kategorien, empfehlen könnt? Liebe Grüße GFNF :)

...zur Frage

GIMP- download verifiziert - Einstellungen

wenn ich Gimp downloade steht immer das es irgendwie verifizierd ist und ich es daher nicht installieren kann und das ich es in Einstellungen umstellen soll!! aber wie geht das!!

Also ich will einstellen das ich auch programme die nicht von apple oder aus dem appstore sind downloaden kann!!

...zur Frage

Gelöschte Bilder auf meinem MacBook kostenlos wiederherstellen?

Ich habe ausversehen ein paar Bilder gelöscht, gibt es eine kostenlose Anwendung, mit der ich die Bilder wiederherstellen kann ?

Mein MacBook hat die neuesten Updates.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Wie ist es möglich, dass das Grafikprogramm GIMP kostenlos ist?

Ich muss bald eine Präsentation über GIMP halten und möchte gerne wissen, wie es möglich sein kann, dass GIMP kostenlos ist. Möchten die Entwickler nichts verdienen?! Klar es gibt Sponsoren, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler nur von den Sponsoren bezahlt werden können.

Bitte helft mir! Vielen Dank im Voraus. LG Flippy

...zur Frage

Kann man clash of Clans auf einem MacBook spielen also einfach im MacOS store Downloaden wie im AppStore?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

speedpaint aufnehmen macbook?

hallo ^-^ wollte fragen mit welchem Programm man auf dem macbook speedpaints aufnehmen kann... wenn möglich kostenlos... danke schon im Voraus! (das Programm ist übrigens clip studio paint)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?