Programm wie FlipNote für Android?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Joo wenn du einen 3ds besitzt kannst du ka auf flippnotes 3d warten btw. Werden gratis downloadcoedes zu flippnotes 3d verteilt wenn das neue bonusprogramm von nintendo startet das ist ein sternekatalog ersatz (irgendwann im september) du musst dich dann in einem bestimmten zeitraum da anmelden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von priesterlein
27.08.2015, 06:19

Und das läuft dann auf Android? ;-)

0
Kommentar von FluffyTiger
27.08.2015, 06:24

Ich hab leider kein 3ds oder sonstiges, nur den alten lite, deswegen suche ich nach Programmen für Android, da ich auf dem Handy irgendwie sowieso besser zeichnen kann als irgendwo anders :D ich hab das Programm nur bei einer Freundin gesehen und ausprobiert, deswegen wollte ich so eins unbedingt haben :D

0
Kommentar von yoshimilza
27.08.2015, 16:22

Hm ne eine ähnliche app kenn ich leider nicht sorry

0
Kommentar von FluffyTiger
02.10.2015, 00:52

trotzdem danke :)

0

Was möchtest Du wissen?